Lieber drauf bestehen, das Kennzeichen direkt anzuschrauben oder mindestens Schaumgummi unter den Halter! Sonst das, was man auf den Fotos in meinem Fahrzeugthred liest. Und da ist der Lack bis auf die Grundierung ab nach 4 Monaten!!
-
-
So heute bei Mini gewesen.....Getriebe muss raus! Die haben 3 Tage veranschlagt. Heute ist das Pfeifen immer lauter geworden, also ab zum Händler und das ganze vorgeführt. Laut Mini Mannheim der erste Fall hier. Ein gutes hat das ganze. Nachdem der Auspuff wohl abgebaut werden muss rüsten die mir das JCW-Kit günstiger nach
6.5. geht er in die Werkstatt! -
Das kommt 100% davon, dass du den GP2 an der Ampel versägen wolltest.
-
Beim R56 war die Steuerkette der Megaschwachpunkt (beim "S"), beim F56 scheint es das Schaltgetriebe zu sein...
-
Das kommt 100% davon, dass du den GP2 an der Ampel versägen wolltest.
Was heißt hier wolltest???? Platt gemacht hab ich den GP!!! Platt gemacht!
-
Alla...:-)
-
Was heißt hier wolltest???? Platt gemacht hab ich den GP!!! Platt gemacht!
Also quasi 2 Minis in einem Ampelspurt !!
-
Hehe! Neee das macht der Mini schon seit Auslieferung! Is wohl ein Herstellungsfehler!
-
Mirabelle und ich haben einen Termin am 5.5.2015 mit dem technischen Dienst von der BMW AG.
Mein neues Avatar Bild zeigt Mirabelle bei der Fahrt in die Arbeit, dort ist seit kurzem eine Baustelle, sehr staubig -
Mirabelle und ich haben einen Termin am 5.5.2015 mit dem technischen Dienst von der BMW AG.
Mein neues Avatar Bild zeigt Mirabelle bei der Fahrt in die Arbeit, dort ist seit kurzem eine Baustelle, sehr staubigAuch wegen dem Getriebe?