Das ist ja schon heftig aber ich bin der Meinung es gibt keine schlechten Firmen nur schlechte Mitarbeiter.
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Das ist ja schon heftig aber ich bin der Meinung es gibt keine schlechten Firmen nur schlechte Mitarbeiter.
Wenn du zu den Mitarbeitern auch das Management zählst, gebe ich dir Recht!
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Bitte nicht zu weit vom Thema abweichen.
Es geht um Werkstattaufenthalte (inkl. Rückrufaktionen) und damit verbundene Hilfe unter den Mitgliedern/der CommunityWir werden das "große Ganze" nicht ändern können.
Dem kleinen User können wir aber mit Rat und Tat zur Seite stehen -
Vor allem erreicht das Ganze einen Grad an "Beliebigkeit" (Einzelbeispiele, generelle Urteile, Meinungen) die wirklich keinem helfen.
Ich denke wenn mein ein Auto mag, kann man über vieles hinwegsehen, ohne trotzdem alles zu akzeptieren.
Letztendlich schadet man sich selber, wenn man ständig nur nach Fehlern sucht anstatt sich über die positiven Seiten zu freuen.
Damit meine ich aber nicht - bitte nicht falsch verstehen - dass jemand der hier Fragen zu Problemen hat ein Nörgler ist. Aber wie @Chucky101 richtig feststellt, es geht hier drum im postiven Sinne zu helfen und Lösungen zu finden. -
Letztendlich schadet man sich selber, wenn man ständig nur nach Fehlern sucht anstatt sich über die positiven Seiten zu freuen.
So sieht es mal aus.
Pessimisten gibt es schließlich genug.
Das sind dann die Laute die päpstlicher als der Papst sind.
Positives Denken ist angesagt. Ist ganz einfach und tut gar nicht weh. -
Jo , hinnehmen was man nicht ändern kann , ohne zu resignieren
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Vor allem erreicht das Ganze einen Grad an "Beliebigkeit" (Einzelbeispiele, generelle Urteile, Meinungen) die wirklich keinem helfen.
Ich denke wenn mein ein Auto mag, kann man über vieles hinwegsehen, ohne trotzdem alles zu akzeptieren.
Letztendlich schadet man sich selber, wenn man ständig nur nach Fehlern sucht anstatt sich über die positiven Seiten zu freuen.
Finde ich persönlich nicht immer einfach, aber recht hast du.
Was mich einfach nur ärgert, der Hersteller möchte auch jeden Cent haben also darf ich als Kunde ja auch erwarten das alles in Ordnung ist.
Wird wohl niemand sagen "Och da hat der Kunde 5€ zu wenig bezahlt ist ja nicht schlimm, wir haben bei der Herstellung ja auch einen Kratzer im Auto hinterlassen." -
Ist halt immer die Frage, was die Alternativen sind...und - Autos gehen halt kaputt - fact of life.
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Passt hier auch rein... Bin wirklich angefressen.
(Beschädigung Heckklappe durch klappernden Kennzeichenhalter)
Ausgeliefert: Minimaiks Cooper F56 in BRGWürde nächsten Winter wahrscheinlich das rosten anfangen. Geht gar nicht!
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Das ist unschön , hoffentlich pfriemelt mir da nicht ein Lehrling das Kennzeichen dran . Bin gespannt was sie sich einfallen lassen um sich rauszureden ...