Glaube ernsthaft, dass was an der Sache mit der Lenkunterstützung sein könnte.
-
-
Meiner ist momentan wegen einer Fehlermeldung "Antrieb" ja leider auch in der Werkstatt. Es sind wohl 2 Drucksensoren defekt die irgendwas mit dem Turbolader zu tun haben müssen. Dieser hat keinen Druck mehr aufgebaut. Die Sensoren wurden gestern bestellt und sollen Dienstag oder Mittwoch eintreffen. Ich hoffe das ich nicht noch länger warten muss.
-
Da geht er wohl in die Werkstatt
eben gefahren und aufeinmal "ratsch"...ein riss in der Scheibe..
aber kommt von unten und sieht mir nicht nach Steinschlag aus...
mal schauen..
ärgerlich... -
Sowas kann auch mal "nur" ein Spannungsriss sein.
Oder aber der Steinschlag ist sehr klein.Ändert nichts daran: Neue Scheibe
-
Oh nein, das ist aber ärgerlich!
-
Veflucht...klitzekleiner Steinschlag unterm (!!) Scheibenwischer...
da muss so ein blöder Stein erstmal landen ....
gerade auch nur durch genaues nachforschen entdeckt..
dann lernt die MINI Niederlassung in Landau am Dienstag mal meinen kleinen kennen..
nützt ja nix.. -
-
Heute beim Reifenwechsel den netten Servicemitarbeiter auf die Wassereinschlüsse im linken Seitenblinker hingewiesen. Es geht davon aus, dass er undicht ist und hat auf Gewährleistung einen Neuen bestellt.
Angeblich mit etwas Glück noch diese Woche da. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Habe vergessen ein Bild davon zu machen, hole ich aber noch nach.
-
Heute beim Reifenwechsel den netten Servicemitarbeiter auf die Wassereinschlüsse im linken Seitenblinker hingewiesen. Es geht davon aus, dass er undicht ist und hat auf Gewährleistung einen Neuen bestellt.
Angeblich mit etwas Glück noch diese Woche da. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Habe vergessen ein Bild davon zu machen, hole ich aber noch nach.
Trotz gute Aufmerksamheit ist es doch Schade das man heut zu Tage kein grosses Lager mehr hat, wo der Blinker sofort gewechselt wurde.
Der/Unser Wohlstand bedeutet in diesem Fall Armut -
Bei einem "neuen" Fahrzeug erwarte ich ehrlich gesagt noch keinen großen Lagerbestand. Hauptsache es wird gemacht.