-
-
Weißbier?
Whiskey?
Wutanfall? -
Ich finde sehr traurig das ich als Kunde der Werkstatt beweisen muss das dieser Mangel nicht von den Reifen kommt. Was ich genau jetzt vornehme werde ich hier nicht öffentlich kommunizieren, bitte habt dafür Verständnis. Ich stehe mit der Kundenbetreuung in Kontakt diese ist auch bei jeder Email mit in Kopie, welche zwischen mir und dem Händler geschickt wird.
Sobald ich etwas ergibt oder das Auto endlich mal geradeaus fährt, werde ich wieder berichten. Stay tuned.@cooper997, @Eddy, @harley, @HASR60, danke für Eure Antworten. -
@Mirabelle
Wenn Du eine R (die W gibt es so nicht mehr) anstrebst, schreibe besser kein Wort mehr (in Bezug auf diesen Schritt) öffentlich!Wenn Du den Weg über die Presse einschlagen möchtest, vorher keinen rechtlichen Beistand einbeziehen! Darauf reagiert die Presse und macht dicht.
Der einfache Weg:
Im Guten, einen Draht zum Händler finden,der einen Antrag auf Rückabwicklung in München stellen soll. Dann ist das nächste Woche gegessen. Ist der Gang zum Rechtsbeistand nicht zu verhindern (da der Händler bspw. den Antrag nicht stellt), stelle Dich auf einen mühsamen Kampf ein, der bei drei gleich lautenden Gewährleistungsaufträgen beginnen und bei TÜV-/Dekra-Gutachten aufhören wird.
Ich drücke Dir die Daumen!
Gruß Oli
-
Ich würde über einen neutralen Sachverständigen das Auto prüfen lassen - bei berechtigter Beanstandung zahlt Mini die Kosten. Aber nervig, erst recht wenn es über Anwalt laufen muss.
-
Man sollte das Ganze aber auch nicht übertreiben und im "normalen" Rahmen lassen - Presse, Anwälte, warum nicht gleich ne Petition beim Bundestag?
Ist auch kein Space Shuttle noch ein LaFerrari.
Rationale Fehlersuche ohne Fokussierung auf einen Händler, mit dem man nicht weiter kommt. -
Ich will mich ja nicht einmischen, aber Lenkradfehlstellung deuten eigentlich auf einem unliebsamen Kontakt mit der Bordsteinkannte hin, Symthome wie beschrieben.
-
Ich will mich ja nicht einmischen, aber Lenkradfehlstellung deuten eigentlich auf einem unliebsamen Kontakt mit der Bordsteinkannte hin, Symthome wie beschrieben.
Dann würde man dies auch an den Felgen sehen und bis jetzt bin ich das Auto komplett alleine gefahren und noch nie mit einem Bordstein in Berührung gekommen. Aber warum zieht mit Winterreifen das Auto nach rechts und mit Sommerreifen nach links. Nach jeglichen Vermessungen die schon unternommen worden sind hätten man den Fehler finden müssen.
-
Ich sags nochmal: andere Werkstatt!!!!
Fahr doch mal nach Landsberg oder Ulm. Wenn schon ehemalige Mitarbeiter sagen, dass die Werkstatt dort, wo du momentan noch bist, nichts taugt...
-
Aber warum zieht mit Winterreifen das Auto nach rechts und mit Sommerreifen nach links.
Wenn heute der 1. April wäre, würde ich ... Andere Werkstatt wäre ein erster - kostenloser - Schritt.
Ich würde den MINI gerne mal fahren, wenn Zeit ist.