Na, deiner ist aus Hallstadt. Woher denn sonst?
-
-
-
Oder Walhalla?
-
Es gibt sogar viele MINI-Käufer, die sich überhaupt nicht dafür interessieren, wo ihr Auto her kommt - dürften wohl sogar die meisten der Käufer sein...
Ein guter Freund von mir bekommt seinen neuen MINI im April und ich fragte ihn, ob er schon wisse, wo sein Wagen gebaut würde... Ich hätte auch nach der nächsten Abzweigung Richtung Jupiter fragen können, die Blicke wären nicht weniger erstaunt gewesen...
Gruß
Peter"Die kommen doch alle aus München! Oder ist das kein BMW? gehört doch zu BMW, oder?"
-
Ein Freund schrieb mir heute, dass der F56 seiner Nachbarin seit gestern mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht... mit 8.000 Kilometern auf dem Tacho... Cooper D
Werde mal nachhören, was da los ist
-
Klingt nicht gut, aber es gibt ja einige die schon deutlich mehr drauf haben und da wird es sicher kein generelles Thema sein.
-
Nein, ich habe da auch keine Sorge... zumindest keine große ...
Hört man natürlich nie gern, zumal wir Dieselfahrer der ersten Stunde ja schon durch den Auslieferungsstop am Anfang etwas Vertrauen verloren hatten...
-
Heute kam eine Antwort von München bezgl. meiner Probleme. Hatten sich per Telefon gemeldet. Alle Probleme die ich in der Mail beschrieben hatte (Lenkung locker, lenkung quietscht) seien in München nicht bekannt und ich soll mich nochmal an meine Werkstatt wenden?!?!?!?!
so langsam fühl ich mich ein wenig verarscht.
natürlich hat die Werkstatt auch gleich angerufen das ich nochmal vorbei kommen soll und warum ich direkt nach München geschrieben hätte? Ich hatte in der Mail klar und deutlich meinen Händler gelobt
und Mini angesprochen. Jetzt fühlt sich mein Händler negativ behandelt. -
Händler mögen es nicht gerne wenn man sich an den Hersteller wendet, das hinterlässt bei denen immer einen Faden Beigeschmack.
-
Ein schlechtes Gewissen braucht Du jetzt nicht zu haben.
An den Kundenservice in München gewandt hast kann als Denkhilfe für deinen Händler dienen. Das die Probleme nicht bekannt seien sollen ist in der Regel eine Standardantwort aus dem Regal. Der Händler soll sich jetzt mal Mühe geben und wenn er mit seinem Latein am Ende ist kann er einen Spezialisten aus München anfordern.