Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Wird ja immer haarsträubender... 8o Also auf den 175er habe ich gar kein Problem. Und ich kenne es persönlichen eher so, dass breitere Räder "unruhiger" (Spurrillen und co.) sind. Das der Geradeauslauf nur ansatzweise von der Reifenbreite kommen soll?!?! :/ Glauben die eigentlich selber an die Dinge die sie da sagen???

Kann man da nicht langsam mal direkt über MUC gehen?

• Wird ja immer haarsträubender... 8o Also auf den 175er habe ich gar kein Problem. Und ich kenne es persönlichen eher so, dass breitere Räder "unruhiger" (Spurrillen und co.) sind. Das der Geradeauslauf nur ansatzweise von der Reifenbreite kommen soll?!?! :/ Glauben die eigentlich selber an die Dinge die sie da sagen???

Kann man da nicht langsam mal direkt über MUC gehen?

@F55-WW14 das Sie sich in Ihrer Aussage widersprechen habe ich auch schon geschrieben. Erst werden 2 mal die Reifensätze komplett ersetzt und dann sind die Reifen die Ursache. München ist im Verteiler, die bekommen von dem Fall alles mit.
    Ich kenn's auch so das je breiter ein Reifen ist desto anfälliger ist der Wagen für Spurrillen und ziehen, kenne ich noch von meinem Cabrio mit den 205 er Reifen im Sommer.

• Das ist haarsträubend @Mirabelle 8o
    ich würde definitiv die Werkstatt wechseln, allerdings nicht, ohne das ganze mal der Kundenbetreuung in München unter die Nase zu reiben.

• Auch von mir was neues heute ist die Rechnung gekommen 61€ für Scheibenwischer und Vorne Räder ab/anbauen.
    Außerdem in den Hauptniederlassung in Muc für Freitag ein Termin gemacht die werden sich die ganzen Probleme mal anschauen und ggf. beseitigen zumindest die Segel Funktion und die Undichte Scheibe. Das wäre ja schon mittlerweile ein fortschritt.
    Noch dazu werde ich die Rechnung dort mal vorzeigen. Mal schauen was die dazu meinen. Derzeit sehe ich es nicht ein die Rechnung zu begleichen. Was der Händler jedoch geschafft hat das Sie mich dort nicht wieder sehen. Dann fahr ich notgedrungen nach Muc wenn die es auf die Reihe bringen.

• @Mirabelle
    oh Mann martin. :( wenn du einfach mal einen Termin ganz oben machst? Ich habe das mal bei einer anderen Firma gemacht Kundenbetreuung dann der Teamleiter und rauf bis zum Chef und dann hat das geklappt.das muß doch bei denen auch möglich sein deiner Geschichte nach bin ich der Meinung die sitzen das aus bis du Ruhe gibst. Wenn du dir alles schön aufgeschrieben hast wer wann was wo gemacht oder gesagt hast dann sind deine Karten schon mal nicht schlecht.