Ich bin echt froh, dass es sich SO einfach reproduzieren lässt. Auf "wir konnten das nicht reprodzieren, wir haben nichts gehört, also können wir nichts machen" habe ich nämlich so GAR keine Lust. Das MÜSSEN die hören!!
-
-
auf jeden Fall, also hin zur MINI-Werkstatt
-
So, ich konnte das Geräusch gleich 2 mal reproduzieren. Ab auf die Autobahn. 10 Kilometer später bin ich runter und ZACK, da war es wieder!!!
Bin dann zurück und man hört es sogar auf der Autobahn unter Volllast. Das bekomme ich leider nicht aufgenommen, dafür sind die Fahrgeräusche einfach zu laut.Hier 2 Beweisvideos. Wieder beides im 2. Gang.
https://www.youtube.com/watch?v=r4L60lJNy6s&feature=youtu.be
Ab zur Mini Clinic und mal vielleicht etwas lauteren Ton anschlagen, im Gespräch. -
Clinic ja, definitiv und schnellstmöglich.
Lauterer Ton? Weshalb? -
Freundlich aber bestimmt.
-
Besser nicht zu laut werden und vielleicht besser nicht die Vollast innerhalb 10km Fahrt erwähnen Normal ist das nicht und sollte gemacht werden.
-
Neiiinn, ich bin nicht 10 Kilometer unter Volllast gefahren Ich meinte damit, wenn man das Gaspedal ganz durchtritt
-
Das Geräusch kommt auch wenn ich nur 130 gefahren bin. Auf dem Rückweg war die Bahn recht voll.
-
Also diese "Pfeifen" im zweiten Gang war bei mir auch schon. Aber nur wenn er so richtig warm ist. Ich beobachte das noch ein bissl und dann gehts zum Minihändler. Bin gespannt wie das bei die weitergeht Dani......
-
Im Stehen? Nach Voll-Last-Fahrt?
Spricht irgendwie noch mehr für einen Lüfter o.Ä. zur Kühlung!?ABEND!
Hoffe echt, dass es nur sowas war.
Ich werde weiter berichten...Danke dir