Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• @Danis_MINI
    natürlich schließe ich die Liebe Dani mit in's abendliche Gebet ein. Nur wer schwere Aufgaben bewältigen kann dem gibt Gott diese. Ich hoffe das hilft ein wenig.Wenn man sich beim Händler aufregt dann immer die Faust in der Tasche machen das hilft auch oder Alkohol. ^^

@Eddy : Würde sagen, das wir im Juni die schwarze Kapelle für uns zweck entfremden und statt dessen für alle unsere kranken MINI`s im Forum, beten gehen .

• @Eddy : Würde sagen, das wir im Juni die schwarze Kapelle für uns zweck entfremden und statt dessen für alle unsere kranken MINI`s im Forum, beten gehen .[/quote]
    @Eintrachtmini also bis Juni warte ich auf keinen Fall auf eine Lösung.

@Mirabelle: Ach Martin Spatzel, sollst Du doch auch gar nicht. Bis dahin hast Du gewandelt und F56 SD :P:P:P

MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

• Heute morgen war nichts, waren aber auch Plusgrade.

Dafür wieder was Neues ;( Ich lade grad bei Youtube hoch. Geht gleich los.

• Heute war ich mit einer Freundin unterwegs und wollte ihr das Tuning Kit vorführen. Mache die Fenster runter und höre DAS:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte die Lautsprecher aufreißen, dann hört man eine Arz Pfeifen/Schleifen, drehzahlabhängig.
    Das Ganze trat nur im 2. Gang auf, egal ob Green, Mid oder Sportmode, egal ob Klappe offen oder geschlossen. Sobald ich die Kupplung getreten habe, war dieses Geräusch weg. Nachdem ich den MINI abgestellt und neu gestartet habe war auch nichts mehr zu hören. Ich bin mir jetzt 1000% sicher, dass ich dieses Geräusch vor ein paar Wochen schon mal hatte, habe es aber erstmal auf sich beruhen lassen.

EDIT: Video direkt eingebunden. Göran

• Ich weiß leider nicht, wie man das Video hier richtig einbettet, vielleicht kann das einer der Admins noch richtig machen? :rolleyes: Danke ^^

• Also normal klingt das finde ich nicht, aber ich kenne jetzt auch nicht unbedingt den Cooper S so gut. Klingt als wenn etwas schleift würde ich sagen.