Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• @Danis_MINI deiner zieht nach rechts, Oha. Bei mir kommt jetzt einer aus München und will sich das ansehen. Einen neuen Airbagprallkopf hat Mirabelle jetzt auch weil die Sollbruchstelle gerissen war und der Chromring auch angebrochen. Und ich habe noch nicht in das Lenkrad gebissen. :cursing:
    Ich habe jetzt meinen ganzen Frust in eine Mail nach München gepackt mit meinem Händler cc. Ich habe wirklich viel Verständnis und auch Geduld aber irgendwann
    ist der Punkt erreicht wo es auch mir reicht. Werde berichten.
    @Eddy danke das Du unsere MINIs in dein Gebet mit aufnimmst. :thumbup:

Zieht leicht nach rechts, aber erst nachdem das Lenkrad ab war. Nehme an das sitzt eine Verzahnung zu weit links. Ich will das morgen nochmal in Ruhe testen, war vorhin so aufgeregt, will niemanden zu unrecht beschuldigen. Bin immer sehr schnell ziemlich auf 180 :/
    Mein Verkäufer hat mir eben geschrieben und sprach auch von der Sollbruchstelle. Das wird sich klären. Top, dass ich heute noch was gehört habe :thumbup:

• Kontakt nach München besteht über das System ja (in)direkt immer.

Hatte mit meinem CM auch mal so einen Fall, da hat sich der Serviceberater klipp und klar mit mir vereinbart, dass er jemand aus München kommen muss und das er mich noch zwecks Terminvereinbarung kontaktiert.

• Oh man @Danis_MINI . Daß kann doch echt nicht wahr sein. Und das mit der Beschädigung am Pralltopf scheint ja in den Werkstätten die Runde zu machen. :evil:
    Toi, toi, toi... Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du irgendwann frei fahren kannst und nur noch Spaß hast mit deinem Flitzer. :)

@Mirabelle Dir drücke ich auch die Daumen, dass die Werkstatt mach der Einsicht auch adäquate Abhilfe schafft. :thumbup: Ich bin gespannt und warte der guten Botschaften die da kommen mögen. :)

• @Danis_MINI
    Wurde der Pralltopf auch bei deinem Verkratzt?
    Das kann doch echt nicht wahr sein! Ich verstehe nicht was daran so schwer ist. Machen die Werkstätten das so selten? ?(

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.