Na eeeendlich!
-
-
Zeit is worn.
-
Wenn die die Kiste auf der A8 fahren, können sie sich mal gern haben mit der Ausrede, dass die Straße uneben ist... Weil die A8 ist topfeben.
-
Wenn die die Kiste auf der A8 fahren, können sie sich mal gern haben mit der Ausrede, dass die Straße uneben ist... Weil die A8 ist topfeben.
Na, wir waren auf einer Landstrasse unterwegs, aber auf der Autobahn merkt man es wirklich stark. Und ich bin gestern mit dem SD gefahren und die Strecke die ich jeden Tag fahre und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. SSpppaaannnuunngg. -
@Mirabelle So Martin nächste Woche wird alles gut, das wünschen wir dir von Herzen
-
@Mirabelle
ich schließe dein Automobil jeden Abend mit in mein Gebet mit ein! -
Jawollo, wird auch Zeit !
EIn nicht geradeausfahrendes Auto auf unebene Straßen zu schieben, das ist echt ne Frechheit, Da wäre ich auch laut geworden
-
@Mirabelle
ich schließe dein Automobil jeden Abend mit in mein Gebet mit ein!Eddy, schließe mich bitte auch mit ein.... MINI vorhin abgeholt. Neue Lenksäule bekommen. Fazit: Airbagmodul beschädigt und Lenkrad vermutlich nicht ganz mittig... bei gerader Stellung zieht er leicht nach rechts....
-
Warum ne lenksäule?
wegen den Geräuschen? Wusste dein Händler was zu tun war?
-
Wegen der Geräusche bei Kälte war ich ursprünglich dort. In der Zwischenzeit stellte ich aber eine Art "Spiel" im Lenkrad fest. Eine Art Klockern. In den letzten Wochen wurde das sogar noch schlimmer, hatte das Gefühl, dass das Lenkrad immer lockerer wird. Dies ist nun behoben, zu dem Geräusch kann ich noch nichts sagen, kann ich morgen Früh testen, wenn es so kalt bleibt.