Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Bei meinem wurde nun die verkratzet Airbag Einheit getauscht, jetzt ist wieder alles i.O. Hat nur 20 min. gedauert danach konnte ich direkt wieder los jagen... :D

Diesmal habe ich das Lenkrad aber genau unter die Lupe genommen ob nicht wieder was dran gekommen ist. Merke: Besser Vorsichtig als Nachsicht! :thumbup:

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

Einmal editiert, zuletzt von MINI Cooper S ()

• Wohl war! :)

Nur fand ich den Spruch:"Das ganze hat uns jetzt viel Geld gekostet, schauen Sie jetzt direkt nach ob alles ok ist." nicht ganz Glücklich. Den im Grunde ist für mich das als Kunde nicht relevant, wie viel das ganze gekostet hat. Mich trifft ja nun keine Schuld und wenn ich auf meiner Arbeit einen Fehler mache muss ich auch die Konsequenzen tragen.

Ebenso habe ich meine neuen Wischblätter bekommen, ein deutlich besseres Wischbild. 8)

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

• Ja komplett neue Blätter, also keine anderen. Der rechts hat bei mir auch geschmiert und Streifen gezogen, jetzt ist alles streifenfrei.

• Und schon wieder hat man beim Händler nichts gehört. Mann Mann mann
    Mitarbeiter steigt ein und Geräusch ist weg.

• Kenne ich bei meinem Beetle vorher auch, jedesmal wenn ich in der Werkstatt war, war er ruhig. Als hätte er mich ärgern wollen. Typisch Vorführeffekt.

• Ja, bin 20 Minuten mit einem von der Werkstatt im Auto gesessen und haben versucht das Geräusch zu provozieren, keine Chance. Wo ich zum händler auf die Hifeinfahrt gefahren bin hat es noch Geräusche von sich gegeben dann war Ruhe.

• Das klingt ganz nach "Pumuckl und Meister Eder" ...
    Das ist jetzt aber nur als Faschings-Dienstag-Spaß gemeint ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)