Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Ha

Ich würde ja fast schon was in den Topf werfen das Hilden das finden würde :)

hast es weit zu uns ?

@Stephan es sind leider 606 Kilometer, es handelt sich bei mir um einen Mini Vertragshändler bei Augsburg. :3917:
    Ich habe da noch eine andere Lösung zum Problem, da will ich aber erstmal abwarten und noch nicht drüber sprechen. Wenn das klappt, also die andere Lösung, wäre das genial. :6444:
    Zurück zum Ursprung: Sie haben ja die vorderen Reifen jetzt nach hinten und die hinteren nach vorne. Angeblich fährt der Wagen auch mit anderen Reifensets komplett geradeaus. Die Winterschuhe kommen auch von dem Händler.
    Ich werde es mir die nächsten Tage ansehen was sich so ergibt.
    :0003:
    @Minigreen es ist nicht die Landsberger Werkstatt.
    @01goeran Sie haben das Auto dreimal vermessen angeblich und es ist alles okay.
    Alles wird gut.
    :0011:

• Das wäre ja krank :D

Ich sag mal, meinen Kontakt zu meinem Lieblingsverkäufer pflege ich und wir sprechen gerne miteinander. :0005:
    Ach und so ne Fahrt nach Ulm, müsste ich auch mal wieder unternehmen. :2352:

• Bei BMW gab es gerade in der Anfangszeit viele Probleme mit dem Fahrwerk und da sind dann einige zu einem freien Fahrwerksspezialisten in Bayern gegangen und alle die dort waren, sind anschließend begeistert gewesen.
    Grund der Probleme waren ungleichmäßig abgefahrene Reifen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Muss man dann allerdings auf die eigene Kappe nehmen.

• Bei BMW gab es gerade in der Anfangszeit viele Probleme mit dem Fahrwerk und da sind dann einige zu einem freien Fahrwerksspezialisten in Bayern gegangen und alle die dort waren, sind anschließend begeistert gewesen.
    Grund der Probleme waren ungleichmäßig abgefahrene Reifen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Muss man dann allerdings auf die eigene Kappe nehmen.

@01goeran so ne ähnliche Geschichte habe ich mit meinem Cabrio hinter mir.Danke,nein.Nie wieder.
    War nicht bei dem Fahrwerksmenschen in Bayern sondern ne Firma in Köln die sich angeblich auf Laufunruhen spezialisiert hat.
    1200€ ärmer und eine Woche später gleiches Problem.