Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Heute meine Mirabelle in die Clinic gebracht wegen der folgenden Probleme
    - Wagen zieht nach rechts beim Beschleunigen und bremsen (zum 3 mal angemahnt)
    -Ausfall von Visual Boost und aufhängen des Systems
    -Motor reagiert nicht beim drücken der Start/Stop Taste auf Motor aus. man muss erst lange drauf bleiben
    - Geräusch aus den Lautsprechern wie schon vor ein paar Tagen gepostet

Bin gespannt.

• Der One D meiner Frau ist zur Rückrufaktion geladen.
    Austausch Zweimassenschwungrad.

Betrifft die Diesel mit EZ um 08/14 - bei uns sind es knapp 12 Fahrzeuge.

Ersatzfahrzeug steht bei dieser Aktion zu ... für diejenigen die angeschrieben werden ;)

• Hallo Martin,dann hoffe ich, dass Mirabelle bald wieder gesund wird.
    Hört sich nach einem Technik- und Softwareproblem an. Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man das ganze System flasht und die Software komplett neu aufspielt. Das Fahrzeug steht dann über Nacht, weil es eine ganze Weile dauert. Sprich mal den Werkstattmeister darauf an und lass dir bitte die Fehlerbehebung erklären.
    Alles Gute!
    Karlheinz

• Hallo Martin,dann hoffe ich, dass Mirabelle bald wieder gesund wird.

Joo , wenn sie krank sind die Kleinen , mag man das gar nicht haben ... Gute Besserung :thumbup:

• Mirabelle ist abholbereit.
    Angeblich lag das ziehen nach rechts am Luftdruck. Komisch den meine Anzeige hat mir jeden Morgen keinen Unterschied angezeigt. ;(
    Und die anderen Fehler sind mit neuer Software behoben worden.
    Bin gespannt.

Angeblich lag das ziehen nach rechts am Luftdruck. Komisch den meine Anzeige hat mir jeden Morgen keinen Unterschied angezeigt. ;(
    Bin gespannt.

Gute Besserung für Nemo.Bring ihn gut heim :P

MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

Bin gespannt.

Hallo Martin,
    dann drücken wir mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist und auch so bleibt :thumbsup: