Hatte gestern noch mit dem Verkäufer gesprochen man möchte sich direkt darum kümmern. Habe ihm heute das Bild geschickt und warte auf einen Rückruf des Serviceleiter.
Ein Austausch wäre ja auch das mindeste.
Hatte gestern noch mit dem Verkäufer gesprochen man möchte sich direkt darum kümmern. Habe ihm heute das Bild geschickt und warte auf einen Rückruf des Serviceleiter.
Ein Austausch wäre ja auch das mindeste.
Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell behoben ist und Dein MINI wieder kratzerfrei ist.
Man hat mich heute zurück gerufen, es wird die komplette Airbag Einheit ausgetauscht. Und sobald ich da wäre wird es auch innerhalb einer halben Stunde erledigt, dann kann ich meinen Coopie direkt wieder mitnehmen.
Top!
dann kann ich meinen Coopie direkt wieder mitnehmen.
Super. Dann musst Du ja nicht lange auf ihn verzichten und kannst direkt da warten. Trinkst denen einfach den Kaffee weg und lässt es Dir gut gehen
Eine gute Idee von dir.
Frag bei der Gelegenheit mal ob es eine Möglichkeit des Reset von der Navieinheit gibt.
Mein kleiner darf nächsten Do bis Sa in die Werkstatt weil der turbolader immer mal wieder plötzlich gefühlt abbricht und dann gleich wieder einsetzt das er dann kurz ruckelt das will ich mal durchschauen lassen und dann noch weil mein tankdeckel schief sitzt und die farbe net so ganz zum rest 100% passt. bekomm solang dann nen bmw x1
Also ich hab leider auch das gequietsche am Lenkrad. Werd die Tage mal zum Händler fahren...
Habe heute auch ein Quietschen des Lenkrads vernommen, gleich mal ein Video gemacht da hört man es auch ganz gut.
Ist das was @Danis_MINI auch hatte? Ich hoffe doch nicht...
Lad dich ein Video hoch, dann kann Dani Deinen Verdacht bestätigen.