Man scheint wohl doch angeschrieben zu werden wenn man diesen Artikel glauben darf...
-
-
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg5.jsp
"BA-Referenznummer:4960
Hersteller/Marke:MINI
Verkaufsbezeichnung:MINI
Betroffene Baugruppe:Sitze (mit Sitzheizung/-lüftung)
Baujahr von:2014
Baujahr bis:2014
Veröffentlichungsdatum:19.11.2014
Hotline:Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung:Sitzlehne verriegelt unvollständig und kann bei einem Heckaufprall versagen."
[/url]
http://www.kba-online.de/ -
Das ist wirklich merkwürdig!?
Die ursprüngliche Meldung war definitiv nur ein Service-Bulletin.
Die AutoBild-Nachricht greift diese auf oder etwas Neues?Ich habe leider Nichts dergleichen gehört
-
Mini ins NL-Fernsehen; Konsumentenprogramm "Das darf doch nicht Wahr sein":
Der Mini gibt doch selbst die Meldung wenn der Wagen zur Werkstatt muss??!!Video blockiert, weil die Sendung dran ist.
Ab 23.12 Uhr rein zu holenSensationell: im Vorprogramm + Video ueber Mini, dann erfolgt die Sendung und nix mehr ueber Mini
-
Nach der Euphorie mit dem Tuning Kit kommt noch eine Rückmeldung bezüglich der Mängel, die ich angezeigt hatte:
- Unruhiger Lauf des Motors im Stand: Verschwunden, vermutlich auch durch die Leistungssteigerung und die dadurch vorgenommene Softwareanpassung
- Wischer machen laute Geräusche: bis jetzt nichts gehört, konnte es nicht wirklich testen, da es nicht regnet
- Regensensor: sollte neu justiert werden laut des Werkstattmeister, auch das konnte ich noch nicht testen
- Quietschen und Klockern der Lenkung: bekomme in 2 Wochen eine neue Lenksäule Ich bin schockiert!! -
- Quietschen und Klockern der Lenkung: bekomme in 2 Wochen eine neue Lenksäule Ich bin schockiert!!
Wow!!! Das ist mal eine Hammernachricht...
-
Also mir fehlen ein bisschen die Worte. Erst das Getriebe und jetzt die neue Lenksäule?? Das ist ja keine Kleinigkeit. Zum Glück überwiegt die Freude am Tuning Kit, sonst würde ich glaub ich ausflippen
-
Ruhig Braune!!! Alles wird gut...
-
Wir könnten jetzt wieder bei dem Thema landen: "Das ist ein Neuwagen, das darf nicht sein"
-
Das mal ein Getriebe defekt ist, ok. Das mal eine Lenksäule klackert, ok. Das lässt man mal über sich ergehen, aber bei dir kommt ja wirklich alles zusammen. Sehr schade