Ich drück Dir die Daumen das du bald Ruhe hast und vor allem das es schnell behoben werden kann.
-
-
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Eigentlich wollte ich ja auf meinen ESD warten um das Knarzen der Lenkung beheben zu lassen, werde jetzt aber doch schon vorab in die Werkstatt fahren. Da sind noch ein paar Probleme dazugekommen:- Motor läuft im Stand sehr unruhig
- Scheibenwischer werden nach 2-3 mal Wischen sehr laut, eine Art Surren mit jeder Bewegung des Wischarms (es ist defintiv nicht das Wischblatt, welches das Geräusch erzeugt)
- Lenkrad macht eine Art Klockergeräusch
- Regensensor spinnt (wischt entweder zu wenig oder dreht völlig durch, obwohl nur ein paar Tropfen da sind)Mir geht das ziemlich auf die Nerven, werde den ESD deswegen wohl nicht abwarten und morgen einen Termin für die kommende Woche machen.
-
Oh man, Dani, das ist ja ne ganze Latte.
Ich drück Dir die Daumen, dass bald alles behoben ist. -
Schade @Danis_MINI . Doch eine lange Liste geworden. Lass das lieber schnell beheben damit du wieder Spaß hast.
-
Ich drück Dir die Daumen das du bald Ruhe hast und vor allem das es schnell behoben werden kann.
Ruhe im Haus.
Der Beifahrersitz läßt sich wieder umlegen.
Das pfeifen trat auch bei der Probefahrt der Werkstatt nicht wieder auf. Falls es wieder auftritt soll ich sofort mich melden. Das Auslesen des Speichers ergab keine Fehlermeldung.
Das Lenkrad ist in der Toleranz und Göga wohl ein Monk.
Die nächsten drei Monate werde ich mich um meine Füllstände der Flüssigkeiten selber kümmern -
Das klingt doch gut @Klappergestell
-
Ich hoffe die bekommen das beim 1. Versuch alles in den Griff
-
- Regensensor spinnt (wischt entweder zu wenig oder dreht völlig durch, obwohl nur ein paar Tropfen da sind)das halte ich für einen Serienfehler :-/
Mir geht das auch total auf die Nerven, sag bitte bescheid, wenn die Werkstatt da was machen kann
-
das halte ich für einen Serienfehler :-/
Mir geht das auch total auf die Nerven, sag bitte bescheid, wenn die Werkstatt da was machen kann
Mache ich auf jeden Fall!!
Handere MINIFahrer das Problem mit dem Regensensor auch? -
@Klappergestell das klingt doch schon mal gut