Würde noch mal 100km abwarten.
-
-
-
Ich habe auch einen Cooper D aber bin bis jetzt noch nicht kontaktiert worden. Vielleicht betrifft es nur die Schalter und nicht die Automatik Fahrzeuge. -
Ich habe heute mal in der Clinic angerufen bzgl. des Problems das die Segelfunktion nicht funktioniert. Ich bin mittlerweile 160km gefahren ohne Besserung.
Ich soll nun mal bis Dienstag probieren und schauen ob es dann wieder funktioniert. Was mich leicht stutzig macht das die anscheinend laut eigener Aussage wenig/kaum "Erfahrung" haben mit dem F56 besonders mit der Ausstattung also Sport Automatik und Navi Prof. bzgl des Software Update für Multimedia/Telefon sollte ich lieber vorbei schauen da sie kein "neueres" Smartphone hätten womit man dies testen könnte. Daraufhin musste ich am Telefon schon arg schmunzeln, auch nach 7 Jahren in Oberbayern kann man es immer wieder nur mit einem Schmunzeln aufnehmen, wie teilweise der technische Rückstand ist ganz vorsichtig gesagt. Da trifft der Satz von unserer Mutti perfekt dazu "Das Internet ist für uns Neuland".Mal schauen ob das hier unten klappt oder ich nach Fröttmyaning deswegen fahr...
-
Ich habe auch einen Cooper D aber bin bis jetzt noch nicht kontaktiert worden. Vielleicht betrifft es nur die Schalter und nicht die Automatik Fahrzeuge.
Mag sein, ich versteh allerdings nicht richtig was gemeint ist. Naja mal kucken wann ich Zeit habe für diesen Werkstattbesuch.
-
Peter hatte diese Info auch. Bei uns ist bisher noch nix angekommen.
-
Ich hab die Lösung für Füllstände der Flüssigkeiten am Fahrzeug gefunden. Einmal im Monat in die Clinic.
Oktober: Reifenwechsel; November: Dulle auf dem Motorhaube vom Fliegen; Dezember: Wechsel der Frontscheibe wegen Steinschlag und jetzt im Januar:
Der Seilzug vom Beifahrersitz ist aus der Führung gesprungen und der Beifahrersitz läßt sich nicht mehr umklappen. Auf der Deutschlandreise von GöGa fing er zwischen 195 und 220 hochfrequent das Pfeifen an (vorne rechts aus der Motorhaube). beim letzten fliegen nach Regensburg und zurück war aber nichts. Da war der Rennfrosch aber auch nicht voll beladen. Tja und das Lenkrad steht etwas schief, obwohl keiner von uns beiden irgendeinen Randstein hochgerumpelt ist. Ob da nur sich ein Rädchen verstellt hat oder es doch zu einer Achsvermessung kommt. Mal schauen was ich morgen zu hören bekomme, gerade bei den letzten zwei Punkten.
....Aber bis zum treffen ist der kleine wieder fit. Die Frage der Service-Beraterin ob sie den Wagen waschen dürfen, denn er ist ja sehr gepflegt und sauber fand ich schon fast zum schmunzeln. Dabei hat der kleine seit Wochen keine Waschanlage gesehen. Er wurde nur durch Petrus gespült. -
Ich hab die Lösung für Füllstände der Flüssigkeiten am Fahrzeug gefunden. Einmal im Monat in die Clinic.
Oktober: Reifenwechsel; November: Dulle auf dem Motorhaube vom Fliegen; Dezember: Wechsel der Frontscheibe wegen Steinschlag und jetzt im Januar:
Der Seilzug vom Beifahrersitz ist aus der Führung gesprungen und der Beifahrersitz läßt sich nicht mehr umklappen. Auf der Deutschlandreise von GöGa fing er zwischen 195 und 220 hochfrequent das Pfeifen an (vorne rechts aus der Motorhaube). beim letzten fliegen nach Regensburg und zurück war aber nichts. Da war der Rennfrosch aber auch nicht voll beladen. Tja und das Lenkrad steht etwas schief, obwohl keiner von uns beiden irgendeinen Randstein hochgerumpelt ist. Ob da nur sich ein Rädchen verstellt hat oder es doch zu einer Achsvermessung kommt. Mal schauen was ich morgen zu hören bekomme, gerade bei den letzten zwei Punkten.
....Aber bis zum treffen ist der kleine wieder fit. Die Frage der Service-Beraterin ob sie den Wagen waschen dürfen, denn er ist ja sehr gepflegt und sauber fand ich schon fast zum schmunzeln. Dabei hat der kleine seit Wochen keine Waschanlage gesehen. Er wurde nur durch Petrus gespült.Man o man,
Jeden Monat "den Salat".
Bekommst Du eigentlich Rabatte? -
Glücklicherweise liegt die NL auf meinem Weg und ist Luftlinie von mir zu Hause 2km entfernt.
Rabatte? Auf Reparatur und Wartung, leider noch nicht. Ich glaub ich muss noch mein Guthaben vom Kauf aufbrauchen
Die Aktion jetzt ist Gewährleistung und ich hätte sogar einen Wagen oder Tickets für die Öffis bekommen. Beides brauch ich aber nicht bis, hoffentlich, morgen. -
Alles andere find ich ja noch ok, aber schiefes Lenkrad find ich verdammt merkwürdig.