Steuerketten sind eindeutig besser. Zahnriemen eigentlich nur noch bei ""günstigen" Konstruktionen verwendet.
-
-
Meine Niederlassung braucht mal wieder über 2 Tage für Ihre Serienstandsverbesserung ( Nr 2 - diesmal da beim Ölfiltergehäuse was ) .. Wenn ich über Weihnachten mit deren alten Mini one zu meinen Großeltern gurken muss "werd ich aber wild hier"..
-
"werd ich aber wild hier"..
Solange die ein Bandmaß von 8 m haben gehts ja..lach..OT off..
Ich würde aber auch etwas ausrasten wenn ich ehrlich bin, nur bringts halt nix.. -
Meine Niederlassung braucht mal wieder über 2 Tage für Ihre Serienstandsverbesserung ( Nr 2 - diesmal da beim Ölfiltergehäuse was ) .. Wenn ich über Weihnachten mit deren alten Mini one zu meinen Großeltern gurken muss "werd ich aber wild hier"..
Die 3 W
Warum stellst du ihn dann über Weihnachten ab? Warum soll ein Ölfiltergehäusetausch 2 Tage dauern und Warum akzeptierst du den One und fragst nicht höflich nach einem anderen Auto? Die Freundlichen sind doch in der Regel kulant und wenn man eine Pseudoprobefahrt damit verbindet Das sollte alles kein Problem sein wenn man mit einander spricht. Dann drücken wir mal die Däumschen :D! -
...ich hoffe die Großeltern wohnen nicht in Norwegen...
-
Strecke ist Osnabrück - Köln
Weil ich nicht gedacht hätte das sie aus einem angeblichen 3 Stunden Aufenthalt ( habe trotzdem nach nem Wagen verlangt weil ich die Nasen ja kenne ) zwei Tage und mehr werden. Und das war der einzige Termin wo ich zu meiner NL fahren konnte am Montag ( wohne ja in Hannover )
Naja sie werden den heute schon fertig bekommen .. nie die Hoffnung aufgeben
-
Ein Ölfiltergehäuse ist doch in nullkommanix gewechselt. Hat das nicht hier Jemand auch schon gehabt?
-
Vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun
-
... aber ab 14 Uhr ist doch die Weihnachtsfeier der Werkstatt
-
@TheFunky wo steht dein kleiner denn? Dann fahren @pietsprock und ich mal eben vorbei und machen Raddau