Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Was ist denn das für ein Quatsch? "aktuellen und letzten Generation" F55/F56? Häh? ;)
    Ich glaube, da ist ein Fehlerteufel drin, welcher auch immer.

@lwmuth
    Ist was im Fehlerspeicher verblieben?

• Nächste Woche Freitag hab ich einen Termin in der Werkstatt wegen dem Geräusch.

Heute bei 0,5 Grad kein gequietsche, echt merkwürdig.

O-Ton vom Werkstattleiter: Muss erhalt solange da bleiben bis es Minus Grade gibt. :D

Ich seh das ganze Thema aber auch entspannt. Solange ich nichts dafür bezahlen muss ist es mir wurscht.
    Kann ich wenigstens den ganzen Fuhrpark vom Autohaus durchmachen. :D

• @derfuchs77 ich hatte mal ne wirklich kuriose Situation mit meinem neuen Smart, über 14 Grad Außentemperatur hat die Lenkung geklopft wenn man über einen Bodenwellen gefahren ist, unter 14 Grad nicht.
    Das erstmal zu finden war auch ein Weg, aber es wurde dann einen Maßnahme gefunden und ein komplett neu entwickeltes teil für die Lenkung verbaut.
    Viel Erfolg und viel Spaß im Fuhrpark, der 2er BMW macht auch Spaß.

• Die Lenkung von meinem S quitscht jetzt seit zwei Wochen ebenfalls bei Minustemperaturen. Der Wagen steht auch auf einem Stellplatz vor unserem Haus. Wenn der Wagen warm gefahren ist oder die Temperatur über Null ist hört man nichts. Ich war bisher mit diesem Problem nicht in der Werkstatt.

• Die Lenkung von meinem S quitscht jetzt seit zwei Wochen ebenfalls bei Minustemperaturen. Der Wagen steht auch auf einem Stellplatz vor unserem Haus. Wenn der Wagen warm gefahren ist oder die Temperatur über Null ist hört man nichts. Ich war bisher mit diesem Problem nicht in der Werkstatt.

Dann wird es aber Zeit!

Identisch zu dem Video von @derfuchs77 ? Gibt's doch nicht 8| Checken lassen!

• Lenkung braucht bestimmt Schmierstoff

etwas zum Schmunzeln

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.