Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Ha

Hallo Martin und wie schaut es aus? Jetzt besser?

Das mit dem Luftdruck kommt mir etwas spanisch vor. Wie unterschiedlich war der Druck den?

Hallo @01goeran,
    das kommt nicht nur Dir spanisch vor..
    Also ich bin jetzt fast 60 Kilometer gefahren, und finde keinen Unterschied.Der Druck war hinten rechts um 0,1 niedriger als bei den anderen 3 Reifen als ich losgefahren bin.
    Nach Ankunft waren alle gleich. Angeblch muss ich eine Strecke von etwa 160 Kilomtern fahren das der Wagen komplett gerade läuft. Was ich für absoluten Stus halte,aber gut.Die 160 sind morgen Abend voll.
    Ich bin in 3 Wochen eh wieder dort wegen Inspektion und dann wirds in der Annahme etwas lauter in der früh. :S
    Ich war jetzt wirklich Einsichtig und ruhig, aber die Grenze ist überschritten.Und wenn ich hier auf meine
    zweite Wandlung hinarbeiten muß. Die Nerven habe ich auch. ;(
    Man wird sehen und hören.

• 0,1 merkst Du nicht. Korrektur des Luftdrucks wirkt sich sofort aus. Die Lenkung muss ja nicht angelernt werden...welche Mini Vertretung?

• Hallo Martin,
    Software mässig ist jetzt wohl alles in Ordnung? Haben die nur ein Update aufgespielt?
    Der Unterschied im Reifendruck als Ursache ist eine Lachnummer....