Bei meinem Händler ist das immer alles sehr entspannt, das Ersatzfahrzeug kostet generell nichts.
Ich darf auch Wünsche äußern was ich gerne mal fahren würde aus dem Hause BMW/Mini und soweit Sie den Wagen zur Verfügung haben, stellen Sie mir diesen gerne hin, während meiner in der Werkstatt steht.
Finde ich eine ganz feine Sache.
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Ich hatte bei BMW und auch bei VW noch nie Diskussionen.
Meist habe ich sogar wesentlich geilere Autos, dicke Cabrios oder so bekommen...Bei MINI, in Verbindung mit Leasing, ist es sogar noch einfacher
MINI Leasing Card == 2 kostenlose Fahrzeug-Leihe für Service etc. -
Bei meinem Händler stehen für Werkstattkunden fast nur furchtbare Autos zur Verfügung - z.B. 316i Vorgängermodell mit Automatik und karger Basisausstattung oder so
Da kommt nie, also wirklich niemals nie, das Gefühl auf, wow, das Auto ist viel geiler als meines und ich möchte das jetzt unbedingt kaufen. Ganz im Gegenteil. Ich war immer heilfroh, wenn ich so ein Ka**fass zurückgeben konnte und wieder mein eigenes, altes, aber supergeiles, tolles Auto übernehmen konnte.
Gute Kostenbilanz für den Händler, aber schlechtes Marketing
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Die Getriebeproblematik habe ich ausgelagert:
F55 F56 Getriebeprobleme? Gang springt raus? Maßnahme: SchaltboxGruß Oli
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War heute nochmals beim Händler weil der MINI immer noch nach rechts zieht beim fahren, bremsen und beschleunigen.
Nächste Woche soll nochmal ein Termin, (Nummer 3) für die Werkstatt festgelegt werden.
Bin gespannt. -
Ich drück Dir die Daumén, Martin!
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Motoringfile - Delivery Stop in den USA. Betrifft nicht Cooper S.
Merkwürdig: Soll für alle Dez13 bis Dez14 produzierten gelten..."reglementary issue"? Könnte im Zusammenhang mit EPA (US Umweltbehörde) Zertifizierung sein. Siehe auch
http://www.minif56.com/forum/2…-hold-concerning-f56.html
http://www.motoringfile.com/20…p-on-the-f56-mini-cooper/ -
Am besten selbst mal mit dem Meister fahren, dann ist er dabei und du kannst das Problem besser schildern und Sie können es direkt nachstellen, wenn man es versucht zu verändern.
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Am besten selbst mal mit dem Meister fahren, dann ist er dabei und du kannst das Problem besser schildern und Sie können es direkt nachstellen, wenn man es versucht zu verändern.
Ja schauen wir mal, es ist ja nicht so das Sie sagen da sei nichts, sondern Sie stellen es auch fest.
Aber jedesmal wenn ich den Wagen wieder bekomme fängt es von vorne an.
Der Meister fährt das Auto auch nach Abschluss der Arbeiten. -
Schade das es direkt nach Fahrtantritt von dir wieder festgestellt wird.