Vollkommen normal, da der Motor ja auf ner Art "Vorspannung" fürs Wiederanfahren im Rahmen der Start/Stop Automatik ist. Bei ausgeschalteter Start/Stop wärs interessant obs dann noch auftritt.
Aber - insgesamt ist mir das kleine Ruckeln komplett schnuppe.
-
-
Wenn das bei Start/Stop Motoren so ist bin ich ja beruhigt, wenn man es weiß ist das finde ich auch kein Problem nur ohne das wissen kann man schon einen Schreck bekommen vor allem wenn man vor einer Wand parkt.
Und beim Segeln hatte ich entkuppelt ja, aber wenn das sowieso nur bei Automatik geht ist das ja bei mir auch von Tisch, was Probleme angeht.
Mhm während der Fahrt den Motor ausmachen... leiber nicht. Oder noch am besten dann den schlüssel wärend der Fahrt aus dem Fenster werfen? ne -
Mirabelle war heute wegen dem ziehen nach rechts in der Werkstatt. Was Sie genau gemacht haben ist mir etwas schleierhaft den der Wagen zieht immer noch nach rechts.
Die Abholung lief über den Safe, somit konnte ich niemanden mehr fragen abends um kurz vor 10 Uhr.
Da werde ich morgen anrufen müssen.
Bin heute Countyman Cooper D gefahren,naja wenn den mit dem F-56 vergleicht eine ganz schöne Rumpelkiste vom Fahrwerk her. -
Das ist ja blöd, Martin. Da bin ich mal gespannt was sie morgen sagen.
-
Wie ist das eigentlich bei euch so, mit Leihwagen. Wenn ihr euren dort lässt bekommt ihr automatisch einen Mini oder sagt ihr es? Bei meinen Freundlichen ist auch BMW und Mini in einem Haus. Dort bekomme ich automatisch einen kleinen BMW.
-
Ich wurde direkt bei Terminvergabe gefragt, ob ich einen brauche.
Wenn da keiner was sagt, würde ich drauf hinweisen. -
Ich habe damals auch sofort einen bekommen
-
Ist hier total Problemlos, die fragen welchen ich möchte (nach Verfügbarkeit). Da kann ich zwischen verschiedenen 1er oder MINIs wählen
-
Es wird immer großen Wert darauf gelegt dass ich eine S auch als Ersatz bekomme.
Wenn keiner auf dem Hof ist, bekomme ich den Dienstwagen meiner netten Verkäuferin. -
Wenn keiner auf dem Hof ist, bekomme ich den Dienstwagen meiner netten Verkäuferin.
Das ist aber sehr nett!!!