Für sowas habe ich so kurz nach Auslieferung kein Verständnis ...
Beim Fabia war die erste Batterie nach 165.000 km auf, dann bei 640.000 km und Nr. 3 hat nun 480.000 km hinter sich
Beim Fabia war die erste Batterie nach 165.000 km auf, dann bei 640.000 km und Nr. 3 hat nun 480.000 km hinter sich
Trotz viel mehr Stromfressern müssen die halten
So endlich war der nette Herr von BMW da, die Batterie ist tatsächlich defekt die Baterie ist von der 27Kw 2014 also ich muss das sagen das verstehe ich nicht der Herr sagte mir sie hätte mindestens 4 Jahre trotz der ganzen Technik halten müssen. Nun gut ich muss jetzt zusehen, das ich ihn morgen irgendwie in die Werkstatt bekomme, falls er morgen überhaupt noch anspringt
wenigstens bekomme ich die Batterie auf Garantie.
wenigstens nicht die Lichtmaschine...
Du willst nicht wirklich die "flüssige" Uralt-Batterie des Fabia, mit einer hoch komplexen Batterie vergleichen, welche heute in Kraftfahrzeugen eingesetzt wird, oder
Google mal die alten Batterien und neue Teile. Diese tragen einen Großteil zu EfficientDynamics o.Ä. bei.
Das ist kein Verschleiß, sondern ein Defekt. Läuft 100% auf Gewährleistung...
Wieso machst Du dich Sorgen das Du den Wagen in die Werkstatt bekommen wirst.
Du laesst doch den Wagen abholen? Abhol- und Bringservice
Ja der Garantie/ Gewärleistungsantrag wurde gleich an BMW gemailt und sogar gleich mit ok bestätigt. Das finde ich gut.
falls er morgen überhaupt noch anspringt
Ich drück Dir die Daumen!
Ja der Garantie/ Gewärleistungsantrag wurde gleich an BMW gemailt und sogar gleich mit ok bestätigt. Das finde ich gut.
Prima, dann laesst Du den Wagen abholen, bekommst kostenlos ein Leihwagen und am Nachmittag steht dein Wagen wieder vor der Tuer.
Sauber! Wenn du nicht weiter kommst, gib Bescheid.
Ich bringe einen wärmenden Kaffee oder Tee vorbei...