Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Für sowas habe ich so kurz nach Auslieferung kein Verständnis ...

Beim Fabia war die erste Batterie nach 165.000 km auf, dann bei 640.000 km und Nr. 3 hat nun 480.000 km hinter sich

• So endlich war der nette Herr von BMW da, die Batterie ist tatsächlich defekt die Baterie ist von der 27Kw 2014 also ich muss das sagen das verstehe ich nicht der Herr sagte mir sie hätte mindestens 4 Jahre trotz der ganzen Technik halten müssen. Nun gut ich muss jetzt zusehen, das ich ihn morgen irgendwie in die Werkstatt bekomme, falls er morgen überhaupt noch anspringt ;(
    wenigstens bekomme ich die Batterie auf Garantie.
    wenigstens nicht die Lichtmaschine...

• Für sowas habe ich so kurz nach Auslieferung kein Verständnis ...

Beim Fabia war die erste Batterie nach 165.000 km auf, dann bei 640.000 km und Nr. 3 hat nun 480.000 km hinter sich

Du willst nicht wirklich die "flüssige" Uralt-Batterie des Fabia, mit einer hoch komplexen Batterie vergleichen, welche heute in Kraftfahrzeugen eingesetzt wird, oder ;)
    Google mal die alten Batterien und neue Teile. Diese tragen einen Großteil zu EfficientDynamics o.Ä. bei.

Das ist kein Verschleiß, sondern ein Defekt. Läuft 100% auf Gewährleistung...

• Ja der Garantie/ Gewärleistungsantrag wurde gleich an BMW gemailt und sogar gleich mit ok bestätigt. Das finde ich gut.

• Ja der Garantie/ Gewärleistungsantrag wurde gleich an BMW gemailt und sogar gleich mit ok bestätigt. Das finde ich gut.

Prima, dann laesst Du den Wagen abholen, bekommst kostenlos ein Leihwagen und am Nachmittag steht dein Wagen wieder vor der Tuer.

• @hansnl1 Nein er wird leider nicht abgeholt, nur wenn er nicht mehr morgen anspringen sollte dann wollen sie abschleppen warum weiß ich auch nicht.
    den Leihwagen hole ich mir morgen falls die Batterie nicht vorrätig ist auf Jedenfall