Ich hoffe nicht!
-
-
Ich hoffe nicht!
Wir mittlerweile auch nicht... die Lieferung ist schon von Mitte Mai, auf Mitte Juli verschoben
-
Was für Problemen gibt es da
wie mir der Dealer erzählt gibt es Probleme mit der Liefering der One und Cooper Motoren; die 3 Zylinder also ....
könnte sich auch lösen hat er gesagt
könnte auch nicht habe ich mir gedacht
mal abwarten .... -
wie mir der Dealer erzählt gibt es Probleme mit der Liefering der One und Cooper Motoren; die 3 Zylinder also ....
Habe ich auch gehört .. aber dan musstet ihr doch auch Problemen haben ..
-
aber dan musstet ihr doch auch Problemen haben ..
könnte sein
ich sehe das im Paintshop nicht so ... noch keine Motoren drin
werde mich mal umhören -
So, ich war gestern kurzfristig in der kleinen BMW/Mini Werkstatt, weil mir das zu kritisch wurde.
Geräusch haben die jetzt gleich bemerkt, hochgehoben und auf der Bühne laufen lassen.
Radlager rechts defekt.
Stellen jetzt Gewährleistungsantrag und danach Teile bestellen, hoffentlich geht das schnell.Mittlerweile ist das richtig laut, fahre jetzt nur noch vorsichtig auf die Arbeit damit.
-
Gut das man den Defekt jetzt lokalisiert hat. Drück die Daumen, dass die Bewilligung schnell kommt und die Lager getauscht werden.
-
-
Gut das man den Defekt jetzt lokalisiert hat. Drück die Daumen, dass die Bewilligung schnell kommt und die Lager getauscht werden.
Danke !
Das geht ja hoffentlich auf Garantie @Peifie !?
Wurde mir so gesagt: "ist nach noch in den 2 Jahren"
-
Lese das jetzt erst hier. Aber deinen Beschreibungen nach hätte ich sofort auf Radlager getippt. Hatte ich bei meinem R50 auf beiden Seiten und kenne das Geräusch daher recht gut. Bin damit aber auch immer noch 1-2 Wochen rumgefahren und es ist nichts weiter passiert. Einfach etwas vorsichtiger in Kurven fahren.