Oha, da hat sich jemand echt nicht mit Rum bekleckert. Echt schade das sowas immer noch passiert.
-
-
echt nicht mit Rum bekleckert
Besser Rum als gar kein Gesöff oder Ich verstehe so was auch nicht. Was ist wichtiger als der Kontakt zur Straße? Richtig. Nichts! Da muss man darauf achten. Bremse, Reifen, Rad da gibt es kein Kompromiss. Wenn mal eine Lackierung einen Fehler hat ist das ärgerlich aber verkraftbar. Rad Reifen geht gar nicht! -
Hey hören sich eure Minis auch so an beim Lenken? Komme gerade aus der Werkstatt und der Serviceberater sagte, dass wäre normal
-
Bei mir ist das auch, allerdings deutlich leiser. Wurde schon 2x behoben und ist 2x zurück gekommen.
-
Klingt nicht nach einer erfolgreichen Fehlerbehebung...
-
Klingt nicht nach einer erfolgreichen Fehlerbehebung...
nicht wirklich. Die haben das gefettet, sogar auseinander genommen, aber es hat immer nur ne Weile angehalten.
Bei mir ist aber wirklich leise, so dass ich es jetzt dabei belasse. -
Hey hören sich eure Minis auch so an beim Lenken? Komme gerade aus der Werkstatt und der Serviceberater sagte, dass wäre normal
Hört sich nach der Wickelfeder an. Ist die schon ausgetauscht? Gibt eine PUMA Aktion.
-
Ja, laut Serviceberater kommen die Geräusche von der Wickelfeder. Aber sie wären normal, daher würde BMW den Austausch seiner Ansicht nach nicht zahlen...
-
Die Wickelfeder wurde bei Jack getauscht und als es dann in der kalten Jahreszeit wieder anfing wurden noch die Domlager geschmiert. Danach war einen Winter Ruhe.
Wenn es Dich nicht extrem stört würde ich es so belassen, da es auch nur auftritt, wenn es kalt ist.
-
Ja, laut Serviceberater kommen die Geräusche von der Wickelfeder. Aber sie wären normal, daher würde BMW den Austausch seiner Ansicht nach nicht zahlen...
also bei mir wurde das beim ersten Service ohne wenn und aber anstandslos per PUMA-Maßnahme (die bekannt ist) getauscht. Bis jetzt ist Ruhe.