-
-
-
Wenn ich das so lese muß ich gleich denken das Jack auch Pebbles so mag wenn er an sie denk da geht die Klappe ihm nur noch auf.
-
Ich vermute nur - Oli wollte nicht "Gummi" schreiben, weil die Hilfe mit Gummi
... zweideutig ausgelegt worden wäre ??
-
so Cheffe, grade nachgeholt
Hab übrigens die Abstandsgummidrehteile jetzt mal gedreht und ein Stück reingeschraubt. Gucken wir mal was passiert.
-
so Cheffe, grade nachgeholt
Hab übrigens die Abstandsgummidrehteile jetzt mal gedreht und ein Stück reingeschraubt. Gucken wir mal was passiert.Hoffentlich: nix...
-
Nur ein Gedanke.....
Als das Fahrzeug ausgeliefert wurde und die Heckklappe nicht selbständig aufging , da waren doch die Heckklappen-Anschlag-Einstellschrauben auch schon mit unterschiedlicher Länge ab Werk eingestellt. Und es war doch alles i.O. ? Die Einstellschrauben sind doch dafür da , damit man die Heckklappentoleranzen fein einstellen kann. Ich glaube also schon, dass auch wenn die Heckklappe richtig eingestellt ist, die Anschlagschrauben in der Höhe unterschiedlich rausgedreht sein dürfen. Vielleicht liegt es an einem defekten Mikroschalter im Heckklappengriff.
Wie gesagt, kein Angriff, nur ein Gedanke -
Vielleicht liegt es an einem defekten Mikroschalter im Heckklappengriff.
Absolut möglich. Ob die Jungs im Werk die Zeit bekommen, die Schrauben feineinzustellen?
-
Absolut möglich. Ob die Jungs im Werk die Zeit bekommen, die Schrauben feineinzustellen?
Also ich hab im Werk nur gesehen, wie man durch rohe Gewalt an den Heckklappen gezerrt und gedrückt hat. Da wurde nicht eingestellt
-