Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Ich stehe gerade beim Autohaus und möchte meinen MINI abholen, die Dichtungen wurden zwar gewechselt aber weder die verkratzten Stellen poliert noch wurden die Folien aufgeklebt. Keiner weis jetzt warum das so ist und ich kann jetzt nochmal hinfahren. ||

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

• Ich stehe gerade beim Autohaus und möchte meinen MINI abholen, die Dichtungen wurden zwar gewechselt aber weder die verkratzten Stellen poliert noch wurden die Folien aufgeklebt. Keiner weis jetzt warum das so ist und ich kann jetzt nochmal hinfahren.

Die Wagen werden doch wahrscheinlich sowieso nicht beim Autohaus poliert/lackiert sondern bei nem Spezialisten.
    Der Händler hat den zweiten Teil entweder nicht mit geplant/koordiniert oder sie haben vergessen Dir zu sagen, dass noch ein weiterer Termin gemacht werden muss.

• Das ist gut möglich.
    Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass die mir die Dachdichtung mit Kleber ans Dach geklebt haben!!! Statt diese wie besprochen zu ersetzten! Ich bin stink sauer... :cursing:

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.

• Ich scheine sowas magisch anzuziehen. Ich kann es gar nicht leiden wenn man mich verar..... und dann noch mit meinen Sachen die ich hege und Pflege so umgeht! ;(

Zum Glück kann ich erst morgen dort anrufen, dann hab ich mich wenigstens wieder was beruhigt. Sowas kann echt nicht war sein...geht das schon wieder los ;(

• Wir haben inzwischen schon Antwort aus München. Sie haben schon verschiedene Spezialisten eingeschaltet und prüfen alles.
    Na immerhin. Ich bin gespannt.

Die Niederlassung wird sich alle Mängel ansehen und machen was geht! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Meister und ich weiß dass er alles tut um die Mängel zu beheben bzw. von München das Go bekommt, diese zu beheben