Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• BMW/MINI ist wohl nicht mehr so kulant wie in der Vergangenheit...

Ich würde es nicht verallgemeinern (wollen).
    Richtig ist aber, dass es definitiv Unterschiede im Service gibt, leider.

meiner Meinung nach sehr "Premium" der Opel Astra meiner Frau quietscht nicht, nur mal so... :thumbdown:

Der Golf meiner Frau auch nicht. Hm, will ich einen Golf 7? Äh, nein ;)
    Das ist nicht zu vergleichen. Andere Systeme, andere Kräfte, usw.

Wenn es stört, ab zur Clinic und bemängeln...

• Naja, für mich ist das so nicht akzeptabel Punkt.
    Bin gespannt ob es dann ab morgen weg sein wird.

Das Problem mit der Bordsteinautomatik konnten sie nicht reproduzieren, mussten da aber irgendwas bestellen so dass das Auto ein Tag später abends fertig sein soll(morgen).

Das abgebrochene Plastikteil der 3. Sonnenblende hatte der Mann am Telefon nicht erwähnt.
    Beifahrersitzheizung sollte ja eigentlich kein Thema sein zu reparieren, davon gehe ich mal aus.

Bin gespannt was mit der Sache der knarzenden Türverkleidung angestellt wurde.

Freu mich auf morgen Abend :thumbsup:
    4er GranCoupe ist stinklangweilig :rolleyes:

• Ich soll diesen an die Service Assistentin schicken. Lächerlich.

Zum quietschen der Bremsen hieß es das sei beim Cooper s und jcw normal weil das Sportbremsen sind. Oh man.

Diese Kompetenz ist manchmal schon erdrückend... :whistling:

Moin, Moin, habe jetzt fast 13.000 km Fahrspaß und die Bremsen haben noch nicht einmal gequietscht. :6413:

Misst, falsche Bremsen eingebaut? 8o

• @BeMini
    Was aber komisch ist , wie der Hasr60 schon gesagt hat das bei Mini vom Phil in Würzburg und bei dir in Stuttgart zu den Bremsen die selbe Aussage kam ,Sportbremsen????

• Ich frage nachher mal nochmals nach.
    Das ist bullshit mit den Bremsen was der da gesagt hat... Ich geh so oft hin bis es aufgehört hat, ist mir doch egal :thumbsup:

Bin gespannt ob sie alles hinbekommen haben. Werde mal nachher anrufen und nach dem Status fragen, ich würde bisher noch nicht informiert :thumbdown:

• Auto wird erst morgen fertig.
    Sie müssen noch prüfen ob die Sitzheizung wieder funktioniert.
    Es musste da was programmiert werden.
    Teil für die 3. Sonnenblende kam noch nicht an und für den Rückspiegel bzw. die defekte Bordsteinautomatik fehlt auch noch was.

Die Bremsen meinte er sind doch lauter als er dachte und er nimmt seine Aussage zurück. Es wurden jetzt die Kanten angeschleift und noch irgendwas.

Details erfrage ich dann morgen :thumbup: