Erfahrung Werkstattaufenthalt - Händler Service Reparatur Rückruf Aktion MINI F56 - allgemeine Diskussion.

• Hmm, ich hatte schon überlegt, die letzte Post zu löschen, wegen mangelnder Qualität. :)

Motivation war nur meine Neugier, da zu fragen. ;)
    Die erste Welle der Rückrufe kam doch letztes Jahr: War da betroffen nur bis April 2014? ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Jetzt hast du erst die Aktion?

Gibt's ja nicht!?

Ölwechsel?
    Das wird der Händler im Rahmen der Altion vermutlich nicht machen dürfen!(?)
    Fragen kostet ja nichts...

Es hat mich auch gewundert,dass ich erst jetzt Bescheid bekomme ?(
    Das Problem hatten ja schließlich schon die MINIs,die im März 2014 ausgeliefert wurden.
    Ist ja somit eigentlich ein alt bekannter Hut.

Gehe davon aus,dass es kein Problem sein wird,wenn ich frisches Öl haben möchte.
    Ist doch eher ein Vorteil statt ein Nachteil.

Ja richtig Hartmut,es ist ein Cooper S

• Morgen,

bei meinem Mini wurde der Sensor für die Leuchtweitenregulierung wieder befestigt. Was mir als erstes auffiel war das die Scheinwerfer nun deutlich tiefer scheinen als vor der Reparatur, obwohl diese ja vor der Reparatur bereits korrekt eingestellt wurden. Also bin ich nochmal zur Werkstatt mit der Bitte die Scheinwerfer zu überprüfen (hatte den Verdacht das die Scheinwerfer nicht mehr nach der Reparatur überprüft wurden, da ja jetzt der Senior korrekte Werte liefert).

Man hatte direkt nach 10 min. spontan Zeit für mich. Aber alles war in Ordnung, die Scheinwerfer waren sogar noch einen Tick zu hoch?! Mir kommt es jetzt eher so vor als hätte ich nur noch kleine funzeln vor mir. :( Oder ich muss mich erst daran gewöhnen, finde es echt komisch.

Ein schönes Pfingstwochenende noch.

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.