Jetzt hast du erst die Aktion?
Gibt's ja nicht!?
Ölwechsel?
Das wird der Händler im Rahmen der Altion vermutlich nicht machen dürfen!(?)
Fragen kostet ja nichts...
Jetzt hast du erst die Aktion?
Gibt's ja nicht!?
Ölwechsel?
Das wird der Händler im Rahmen der Altion vermutlich nicht machen dürfen!(?)
Fragen kostet ja nichts...
Hallo @DaRo Danke für die Info. Du hast einen Cooper S?
Zu dem anfangs betroffenem Produktionszeitraum gehört dann dein Copper S ja nicht.
Hm!? Hartmut, wann war denn der "Anfangs betroffene Produktionszeitraum"?
Hmm, ich hatte schon überlegt, die letzte Post zu löschen, wegen mangelnder Qualität.
Motivation war nur meine Neugier, da zu fragen.
Die erste Welle der Rückrufe kam doch letztes Jahr: War da betroffen nur bis April 2014?
Jetzt hast du erst die Aktion?
Gibt's ja nicht!?
Ölwechsel?
Das wird der Händler im Rahmen der Altion vermutlich nicht machen dürfen!(?)
Fragen kostet ja nichts...
Es hat mich auch gewundert,dass ich erst jetzt Bescheid bekomme
Das Problem hatten ja schließlich schon die MINIs,die im März 2014 ausgeliefert wurden.
Ist ja somit eigentlich ein alt bekannter Hut.
Gehe davon aus,dass es kein Problem sein wird,wenn ich frisches Öl haben möchte.
Ist doch eher ein Vorteil statt ein Nachteil.
Ja richtig Hartmut,es ist ein Cooper S
Vielleicht ist es auch nur eine Kontrollmaßnahme, sprich man will schauen ob die Bauteile danach ok sind.
Da bisher nix ist, kann man das wirklich entspannt angehen.
Betrifft uns zwar nicht direkt, aber ich konnte kein extra Thread dazu finden (nur USA rückruf wegen sitzen) aber finde es trotzdem interessant: http://www.heise.de/autos/arti…mc=rss.autos.beitrag.atom
Gibt zu den Airbags in den USA auch einen Rückruf. Betrifft aber auch nur die USA, da dort andere verbaut wurden.
Gibt zu den Airbags in den USA auch einen Rückruf. Betrifft aber auch nur die USA, da dort andere verbaut wurden.
In dem Artikels ging es ja um die USA
Morgen,
bei meinem Mini wurde der Sensor für die Leuchtweitenregulierung wieder befestigt. Was mir als erstes auffiel war das die Scheinwerfer nun deutlich tiefer scheinen als vor der Reparatur, obwohl diese ja vor der Reparatur bereits korrekt eingestellt wurden. Also bin ich nochmal zur Werkstatt mit der Bitte die Scheinwerfer zu überprüfen (hatte den Verdacht das die Scheinwerfer nicht mehr nach der Reparatur überprüft wurden, da ja jetzt der Senior korrekte Werte liefert).
Man hatte direkt nach 10 min. spontan Zeit für mich. Aber alles war in Ordnung, die Scheinwerfer waren sogar noch einen Tick zu hoch?! Mir kommt es jetzt eher so vor als hätte ich nur noch kleine funzeln vor mir. Oder ich muss mich erst daran gewöhnen, finde es echt komisch.
Ein schönes Pfingstwochenende noch.
Wurdest Du vorher oft angehupt? Wenn nicht wäre der Unterschied jetzt echt merkwürdig.