Das war dann ja ein kurzes Gastspiel
-
-
Letztes Posting von ihr war ein Schimmelschaden in ihrer Firma.
-
Wusste gar nicht, dass Dani mit Pferden zu tun hat...
-
Hallo an Alle, ich lebe noch Diese Sch... in der Firma mit der Baustelle raubt mir den letzten Nerv!! Seit 3 Wochen ist hier Chaos
Mein MINI hat ja mitlerweile in neues Getriebe bekommen. Soweit alles gut. ABER: seit ein paar Tagen zieckt der 1. Gang schon wieder.
Er lässt sich ständig nicht richtig einlegen. Wenn ich so daran zurück denke, hat das letztes mal auch so angefangen. Erst ließ er sich nicht einlegen und dann knallte er irgendwann rausWas soll ich sagen... ich bin echt stinkig und richtig enttäuscht!!!
-
Sorry for you!
-
Oh Dani, das tut mir leid
was sagt die Werkstatt dazu?
-
Oh, traurig
-
Naja, ich habe ja Garantie, aber jetzt alle paar Monate neues Getriebe??
Ich scheine ja auch nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein. Ob da ein Konstruktionsfehler vorliegt? Oder einfach Pech bei vereinzelten Leuten?
Passieren kann sowas ja immer, egal bei welchem Hersteller. Trotzdem nervt es mich wahnsinnig.Übrigens: Den Start/Stop Schalter haben sie getauscht, seit dem ist zumindest dies Problem gelöst.
-
Oh Dani, das tut mir leid
was sagt die Werkstatt dazu?
Die wissen das noch gar nicht. Habe mir erst nichts dabei gedacht zum Anfang. Aber da es sich jetzt häuft, werde ich das am Montag gleich mal melden.
-
Ich war so wütend wegen der Getriebesache, neige da gerne mal Kurzschlussreaktionen
Der Preis ist glaub ich unrealistisch, aber der Versuch ist heilig, oder wie war das?