Könnte auch das Hitzeleidblech sein.
Jo, daran habe ich noch garnicht gedacht. Das wird es dann sogar sein, danke!
Könnte auch das Hitzeleidblech sein.
Jo, daran habe ich noch garnicht gedacht. Das wird es dann sogar sein, danke!
Gern. Komme da gern mal beim Reifenwechsel dran und das macht dann immer so schöne Geräusche.
Habe am 15 April ein Termin.
Bekomme Pirelli Sommerreifen.
Und man kontroliert der Lack vs Tuergummi
Nochmal zu meinem Lenkproblem: gerade lange unterwegs gewesen fahr einen Berg etwas zügiger runter, plötzlich beim lenken sehr schwammiges Gefühl in der Lenkung. Wie wenn er gleich ausbricht. War aber definitiv nicht zu schnell. Ok, abgebremst wieder gelenkt, selbes Problem. Dachte da ist bestimmt ein Reifen platt. Fahr rechts ran, alle Reifen tiptop!
hab es dann provoziert, und es ist wirklich so das bei 50-60 km/h das Fahrzeug ganz
komisch lenkt. Gleichzeitig war wieder das klocken zu hören beim lenken. Würde zum Schluss jetzt immer mehr.
Komischerweise greift das ABS auch sehr
sehr früh. 50 km/h kurzer lenkeinschlag und auf die Bremse leicht drücken rattert es.
könnt echt kotzen
Zweimal klock gemacht heute auf der AB und dann kam schon der Riss in der Scheibe. Irgendwie nicht so das Glück mit dem Auto.
Zweimal klock gemacht heute auf der AB und dann kam schon der Riss in der Scheibe. Irgendwie nicht so das Glück mit dem Auto.
Nee, mit sicherheit nicht.
Ihr beiden vertraegt euch nicht. Da hilft nur AN = afscheid nemen = Abschied nehmen
Oh man Martin. Du hast echt das Pech gepachtet.
Schade , ich hatte das auch schon einmal bei einem Auto , das nervt und zieht einem immer etwas runter - Kopf hoch ! Das wird schon
Ich mag das Auto echt und fahre es gerne, wirklich.Aber das mit dem ziehen nervt und jetzt schon der zweite Scheibenschaden nach 33000 Kilometern und nicht einmal einem Jahr.
Mal sehen was noch kommt.
Martin, sei froh, dass du nicht 7km nach dem Scheibentausch einen neuen Steinschlag hast, der größer ist als der, wegen dem du die Scheibe tauschen lassen hast. So gings mir nämlich mal