Das hab ich. Hab ja den Works mal mehr wie einen Tag gehabt und kann mir deshalb ein Urteil dazu bilden.
@MINI Mike lohnt sich bei Dir sicher auch, wenn Du vorhast die Bremse zu verbauen.
Das hab ich. Hab ja den Works mal mehr wie einen Tag gehabt und kann mir deshalb ein Urteil dazu bilden.
@MINI Mike lohnt sich bei Dir sicher auch, wenn Du vorhast die Bremse zu verbauen.
Muss ich auf jeden Fall machen
Ohne wirklich ausgiebige Testfahrten wird man sich keine zufriedenstellende Meinung erlauben können . Ich habe den Works mal ein bischen Probe gefahren und über die Bremse nur positives sagen können , ob ich ob dieses kurzen Tests eine einbauen würde ? Sicher nicht ...
Die Frage ist, was spürt man genau. Ist es "nur" das Ansprechverhalten? Das kann man bei der Serienbremse sicher auch hinbekommen, in dem man z.B. Stahlflex verbaut, was deutlich günstiger ist und keinen Einfluss auf die Wartungskosten hat.
Mein Eindruck ist wie der von Göran, dass in erster Linie das Ansprechverhalten besser ist. Track hab ich nicht getestet.
Bremsleistung in Metern sind bei den Tests weitgehend ähnlich.
Ihr vergleicht die JCW Bremse hauptsächlich mit der vom Cooper S, richtig? wie steht die denn im Vergleich zur Serienbremse vom Cooper da?
Hat jemand vielleicht ein Bild von einem JCW, mit den Track Spokes und dem PRO Fahrwerk?
@Fuchser505 habt ihr noch den Pepper White Works mit den Pro Kit Teilen?
Leider nein...
Schade, denn der hatte genau die gewünschte Kombi.
Ich hab mal aus den Videos und Bildern von der Doppelauslieferung ein paar Ausschnitte rausgesucht, wo man ihn erkennen kann.
Fährt einer hier den JCW mit dem PRO Fahrwerk (bei 30mm), den Track Spokes und 15 mm Scheiben?
Wenn ja, gibt es Probleme bei einer Vollbeladung?