Super Entscheidung, wirst es nicht bereuen.
Dank deinem ausführlichen Bericht über das KW SC
Super Entscheidung, wirst es nicht bereuen.
Dank deinem ausführlichen Bericht über das KW SC
Wird bestimmt klasse aussehen, @Mr.Salt-JCW!
Noch nicht. Das Wetter war einfach k*cke am Wochenende .
Servus Leute,
hätte an dieser Stelle mal eine kleine Frage bezüglich der Tieferlegung. Habe einen F56s und werde mich wohl auch für das KW SC entscheiden, da mir das JCW Fahrwerk etwas teuer im Bezug auf Preis-Leistung erscheint. Jedoch ist nun meine Frage, ob es zu Problemen im Radkasten kommen kann bzw. Veränderungen nötig sind, da ich keine Originalfelgen drauf habe. Fahre die Alutec Monstr 7,5Jx18" mit 205er Reifen. Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung diese Frage beantworten. Der BMW Händler konnte mir nämlich diese Frage beim JCW Fahrwerk nicht beantworten.
Der BMW Händler konnte mir nämlich diese Frage beim JCW Fahrwerk nicht beantworten.
Hallo @gladbach!!!,
ich denke mal das ist abhängig von der ET deiner Alutec Felgen. Du kannst dich hier an @Gigamot, @MG-Performance, @Logan5 wenden da Jungs da bestens informiert sind.
Mein JCW wird auch demnächst mit dem SC Tiefergelegt und ich fahre ET54 mit 15mm DS und da muss nichts am Radkasten nachgearbeitet werden.
Die ET ist entscheidend! Welche ET haben denn deine Felgen ?
Danke für die schnelle Antwort....ET45
Nachdem es hier fast ausschließlich ums Fahrwerk geht: Hat denn jemand Erfahrung mit der Nachrüstung der JCW Bremsanlage? Wenn man die Leistung steigert, sollte ja schließlich auch der Anker groß genug sein.
Die Serienanlage ist schon sehr gut dimensioniert, sprich auch ausreichend für Autos mit Leistungskit.
Vorteil der Worksbremse ist das bessere Ansprechverhalten und die grössere Scheibe und damit bessere Standfestigkeit.
Im Alltag nutzt man die Vorteile der Bremse eher weniger. Sprich so richtig kann sie die Vorteile auf dem Ring oder bei schneller Schwarzwaldhatz ausspielen.