würde mich auch interessieren.
Und muss man das Fahrwerk eintragen lassen? Es ist ja ein original Bauteil. Oder bekommt man eine Bescheinigung?
Geht das Fahrrwerk von 10-30mm? Lese immer nur überalee 10-20mm
würde mich auch interessieren.
Und muss man das Fahrwerk eintragen lassen? Es ist ja ein original Bauteil. Oder bekommt man eine Bescheinigung?
Geht das Fahrrwerk von 10-30mm? Lese immer nur überalee 10-20mm
Das Thema Eintragung ist spannend: Normalerweise muß bei einem Gewindefahrwerk die Höhe (Kotflügelkante - Felgenmitte) eingetragen
werden. Interessant ist was diesbezüglich in den Zulassungsbescheinigungen der JCW´steht ? Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen ?
Von der IAA, Pro-Fahrwerk...
Sieht toll aus!!!
Schade dass er nicht serienmäßig so kommt.
Hinten ist das schon sehr tief und Distanzscheiben müssen her.
Wenn ihr auf der IAA vor dem JCW steht, geht links um die Ecke. Dort hängt das Fahrwerk und die Bremse an der Wand.
Dort sind auch einige schöne Details des Fahrwerks zu sehen: Zum Beispiel die neue sehr ! innovative Aufnahme der Feder am Federteller. Diese wurde von KW zum erstenmal bei einem MINI Fahrwerk realisiert. Die Feder wird nicht mehr abgeflacht sondern läuft in einem Gleitteller.
Diese Lösung findet man weder bei den anderen KW Fahrwerken noch bei irgendeinem Mitbewerber.
Für mich ist das JCW Fahrwerk das für den Alltagsbetrieb empfehlenswerteste Gewindefahrwerk.
Das damit auch sehr ordentliche Tieferlegungen möglich sind ist am JCW auf der IAA sehr schön zu sehen. Natürlich geht´s auch höher...wie dort zu sehen.
Der Works schaut mit dem Fahrwerk und den Pro-Teilen an der Front richtig gut aus.
Optisch hätte er ab Werk gern schon so kommen können.
Wenn ich nen JCW kaufen würde, würd ich's investieren! Evtl was anderes weglassen.
@Willi Cooper beim Cooper S geht das Fahrwerk auch
Überlegenswert an Stelle von "nur" Tieferlegungsfedern ist das auf jeden Fall