bei schneller Schwarzwaldhatz
Schnell...
bei schneller Schwarzwaldhatz
Schnell...
bei schneller Schwarzwaldhatz ausspielen.
100% Richtig beantwortet Göran
Merci
Ich hab bei Pebbles überlegt die Bremse nachzurüsten, aber so wirklich Nutzen wird sie bei mir nicht bringen, da die normale Bremse auch schon perfekt ist.
Sprich wäre es am Ende mehr Optik als wirklich effektiver Nutzen und dafür ist die Anlage einfach zu kostenintensiv.
dafür ist die Anlage einfach zu kostenintensiv.
Auch in der Wartung.
Da wirst du wohl recht haben.
Die Hetzjagd, wie am letzten Wochenende, ist zu wenig, als dass es sich lohnt.
Die Hetzjagd, wie am letzten Wochenende, ist zu wenig, als dass es sich lohnt.
Das kann man so nicht sagen
Die Works Bremse ist das i auf dem Tüpfelchen und für mich nicht mehr weg zu denken.
Da wir öfters unsere Fahrzeuge tauschen ist der Unterschied zur normalen Bremse schon ein Quantensprung
Jungs, so kann ich nicht arbeiten. Ich war schon froh, dass er es mir ausgeredet hat
Aber im Ernst: das es ein deutlicher Unterschied ist, glaub ich. Sollte auch sein bei dem Preis.
Für mich gilt eigentlich immer: Wenn die Leistung erhöht wird, muss auch der Rest dazu passen, wie z.b. Bremsen. Na mal schauen, kommt Zeit kommt Geld oder so ähnlich
Die Frage ist, was spürt man genau. Ist es "nur" das Ansprechverhalten? Das kann man bei der Serienbremse sicher auch hinbekommen, in dem man z.B. Stahlflex verbaut, was deutlich günstiger ist und keinen Einfluss auf die Wartungskosten hat.
Am besten mal ausgiebig die Works Bremse selber fahren und anschließend seine Meinung darüber bilden.
Alles andere wäre quatsch