JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55

• Kann man das Pro Fahrwerk eigentlich bei einem F56 mit DDC einbauen (wenn man in Kauf nimmt, dass das DDC dann nicht mehr geht)? Oder geht das der DDC-Technik wegen überhaupt nicht?

Glaub hab es gelesen, dass es es nicht gibt. Bei KW selbst gibt es die Fahrwerke jeweils in 2 Versionen für Wagen mit und ohne DDC (einfach nur ein widerstand der dem System vorspielt, dass das DDC da ist).

KW V1

• Direkt bei KW in Fichtenberg. Die machen das nur selbst, wenn sie gerade "Luft" haben. Ich hatte ursprünglich schon letztes Jahr einen Termin, aber wegen der Essen Motorshow mit Vorbereitung usw. hat sich mein Termin auf Ende Januar verschoben. Eintragung habe ich heute machen lassen bei der GTÜ - war auch mit 12 mm Surplatten kein Problem - ohne irgendwelche Nacharbeiten (kein Bördeln, kein Ausschneiden usw.) :0011:

• @Flitzi, das hört sich prima an.
    Ich werde mein KW SC Gewindefahrwerk mit 15mm DS eloxiert schwarz in den nächsten Tagen bei @Gigamot Thomas einbauen lassen.
    Es ist schon alles in Auftrag gegeben.
    Ich freue mich schon sehr auf den geplanten Umbau.
    Meine beiden Track Spoke Radsätze in schwarz runden das Gesamtbild dann schön Dezent ab. :love: