Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Gute Besserung (?).
*** "Gute Besserung" trifft es wohl nicht ganz, Du bis ja trotzdem fleißig dabei.
Dafür habe ich natürlich vollstes Verständnis.
Gute Besserung (?).
*** "Gute Besserung" trifft es wohl nicht ganz, Du bis ja trotzdem fleißig dabei.
Oh du schöner Works... mit Riesenbremse
Die Works Bremse hol ich mir nächstes Jahr bestimmt ,das einzige was mich optisch daran stört ist das die hinteren Scheiben nicht gelocht sind.,
Das hatte mein kleiner Abarth ja schon Serie
Die Abmessungen der hinteren Scheiben bleiben orginal ,oder ändert sich da was?
Da müsste ich halt für die hinteren Scheiben zu Zubehör greifen ,falls es keine orginalen gelochten geben wird
Sonst ist der Preis in Ordnung finde ich
mfg
Der Preis ist absolut Top, wenn die hinteren bremssättel dabei sind.
Sind diese Optionen denn identisch mit denen im kommenden JCWorks-Werkswagen oder gibt es da einen Unterschied?
Gute Frage, das Leistungskit kommt schon mal nicht an den Werks-Works heran.
Die Bremse? Das Fahrwerk?
Wenn man mit Zubehör den Works relativ günstig 1:1 nachbauen könnte,
wäre das vermutlich nicht zielführend...
Schaun mer mal, wer da etwas heraus findet
Ich glaub schon das die Bremsen Serienmäßig dran sind. Beim Fahrwerk wird es wahrscheinlich ein Extra in der Bestellliste sein, glaube nicht jeder will ein verstellbares Fahrwerk.
Danke. Ich dachte, daß der JCW eher die besseren Teile hat und die Nachrüstsets etwas zurückhaltender sind!
Entwicklungstechnisch macht's ja weniger Sinn 2 unzerschiedliche teile zu entwickeln. Und aus Kostengründen auch.
Ist es für den Kauf des JWC-Sportfahrwerkes egal ob Serienfahrwerk oder das Sportfahrwerk ab Werk verbaut ist oder macht das einen Unterschied? Der verstellbare Bereich von 10-20 fängt doch bei der Serientieferlegung an oder?
Die Bremse ist mir optisch zu brachial. Danke.