Ich zahle 1150€ plus Einbau , mit Beziehungen 200€ inclusive achsvermessung
JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk - Optionen JCW PRO für MINI F56 F55
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Wie ich finde noch ok für ein komplettes Fahrwerk.
Danke für die Info.
Dennoch werden es bei Jack sicher nur Federn, denn das reicht uns für unsere Zwecke aus.
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So Jcw pro fahrwerk verbaut , ich bin mehr als zufrieden immer noch super komfortabel , einstellbereich ist der Hammer und das beste , Garantie bleibt erhalten
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Oh der ist noch nicht ganz unten , das verhält sich komischer Weise anders als beschrieben , vorne geht noch ca. 5-8 mm hinten ca. 5mm , fährt sich echt geil kein Vergleich zu meinem roadster der mit H&R Federn tiefer gelegt war , dieses fahrwerk neigt in keiner Weise zum hüpfen oder schlagen nicht einmal mit runflat , vergleichbar mit dem Original s fahrwerk ( nur tiefer )
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Oh der ist noch nicht ganz unten , das verhält sich komischer Weise anders als beschrieben , vorne geht noch ca. 5-8 mm hinten ca. 5mm , fährt sich echt geil kein Vergleich zu meinem roadster der mit H&R Federn tiefer gelegt war , dieses fahrwerk neigt in keiner Weise zum hüpfen oder schlagen nicht einmal mit runflat , vergleichbar mit dem Original s fahrwerk ( nur tiefer )
Danke für die Info. Was ist nun deine Meinung, kann man beim identischen Sportfahrwerk von S und JCW eine
Tiefverlegung mittels Federn mehr als Kompromiss ansehen und sollte man lieber gleich das ganze Fahrwerk tauschen? -
Oh der ist noch nicht ganz unten , das verhält sich komischer Weise anders als beschrieben , vorne geht noch ca. 5-8 mm hinten ca. 5mm ,
Hmmm, Einstellbreich ist 20mm und die haste nicht ganz ausgenutzt ?
Also liegt der nur 15mm tiefer wie Serie ?
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Ich bin bei solchen Veränderungen immer skeptisch und habe länger überlegt , und bin glücklich mich so entschieden zu haben halt keine Kompromisse , die seriendämpfer sind halt nicht für eine tieferlegung ausgelegt da sie bei 30mm dementsprechend auch tiefer arbeiten müssen , ist halt wie mit dem jcw tuning Kit länger überlegt letz endlich die richtige Entscheidung , und man kann sein Fahrzeug auf seine Bedürfnisse einstellen ...
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Ich denke verstellbereich gleich oder ähnlich des KW V1.
nur halt mit Garantie von Mini!
Sehr gut und für den Preis top!wobei sich mini jetzt schwer tun wird, zB aufgrund eines Gewindefahrwerks einen Garantiefall abzulehnen.
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ehm, nur zum Verständnis: das ist doch aber nicht das Fahrwerk, welches in dem JCW als Serie verbaut ist?
Natürlich nicht. Siehe Überschrift des Threads, es geht um die Pro Teile zum Nachrüsten.
Der JCW hat ab Werk kein Gewindefahrwerk.
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Wenn ich die Tiefe sehe sind das mehr wie 20mm