dito ...
Dachte, Du bist ein Bub?
dito ...
Dachte, Du bist ein Bub?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die weiß/grauen Sitze werden in D gar nicht angeboten oder habe ich da etwas übersehen?
Es gibt noch mehr feine Unterschiede. Er hat das Armaturenbrett von Trim L aber ein Panoramadach sowie eine kleine Antenne. So gibt es ihn nicht bei uns.
„This is wow“
„Maybe downhill“? Maybe
„Maybe downhill“? Maybe
Nur ganz leicht...
Vergleich Mini SE und Honda E
Gruß,
Tom
Das ist echt mal ein professioneller YT-Kanal. Den Typ kenne ich doch von irgend wo her? Top Gear?
Die Farbe vom SE
Ja, er hat wohl Fifth Gear gemacht.
Gruß,
Thomas
Ich war eben auf der Seite von electrifying.com - interessant, was da empfohlen wird, wenn man nach Performance-E-Autos sucht:
Nette Gesellschaft für einen MINI...
Ich war eben auf der Seite von electrifying.com - interessant, was da empfohlen wird, wenn man nach Performance-E-Autos sucht
Tja! Wir MINI Fahrer stehen eben nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Performance!