MINI Cooper SE Elektro - Test Videos Daten Reichweite Verbrauch Presse- und Testberichte

• Ich schwanke derzeit immer noch zwischen i3 und SE. Der i3 hat einen größeren Kofferraum und mehr Reichweite.
    Sportlicher fährt der Mini. Und sieht auch besser aus. Vielleicht kommt 2021 ja das Facelift vom Mini mit etwas mehr Reichweite. fragenden-smiley.gif

Ich halts da eher mit dem Highlander ... es kann nur einen geben ;) ... Bei mir wäre es alleine die Form und das Fahrverhalten schon wert, pfeiff doch auf die paar km und das bisschen Kofferaum :)

• Ich schwanke derzeit immer noch zwischen i3 und SE. Der i3 hat einen größeren Kofferraum und mehr Reichweite.
    Sportlicher fährt der Mini. Und sieht auch besser aus. ...

Ich bin beide gefahren und kenne daher die Unterschiede. Als es den Mini SE noch nicht gab, kam der i3 für mich auch in die engere Wahl, jetzt zuletzt war es der Tesla Model 3.
    Wenn Du nicht unbedingt den größeren Kofferraum dringend benötigst und ebenso auch eine größere Reichweite, würde ich jetzt immer zum Mini tendieren. Der bringt sehr viel mehr Fahrspaß, wenn man sich dafür begeistern kann und ein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel von A nach B ansieht.

Einmal editiert, zuletzt von chevini ()

• Ich bin beide gefahren

Ich auch. Nur ist das mit dem i3 schon ein paar Jahre her. Vergleichbar wäre nur der i3s, den es damals noch nicht gab.
    Meine Frau muss den MINI noch fahren - wir machen an dem Tag dann Termine für i3s und MINI hintereinander aus. Dann kann man es ganz genau sagen.
    Die Tendenz geht bei uns aber schon sehr stark zu MINI. Wird es sehr wahrsch. auch werden.

• Andreas @Logan5,

1. wenn es ein Tesla (...) wird,
    ist das https://www.mini-f56-forum.de die richtige Anlaufstelle.

2. wenn es der i3(s) wird,

3. wenn es der <3 SE :love: wird,

Forum bleibt :0001:
    Jetzt nur noch die richtige Entscheidung treffen :0054:

• Ich auch. Nur ist das mit dem i3 schon ein paar Jahre her. Vergleichbar wäre nur der i3s, den es damals noch nicht gab.Meine Frau muss den MINI noch fahren - wir machen an dem Tag dann Termine für i3s und MINI hintereinander aus. Dann kann man es ganz genau sagen.
    Die Tendenz geht bei uns aber schon sehr stark zu MINI. Wird es sehr wahrsch. auch werden.

An der Probefahrt wirst Du sehen, ob Du die richtige Frau gefunden hast :P ... Nein, Spaß beiseite: Möge der Bessere (Mini) gewinnen :6413:

• Auch hier, in unserer Presseecke,
    aktuelles Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Gegensatz zum „Fahrgeräusch-Thread“,
    starten wir hier bei 0 :)

Viel Spaß!