Hier noch ein Bericht von EMC Austria. 1000km Praxis-Test.
MINI Cooper SE Elektro - Test Videos Daten Reichweite Verbrauch Presse- und Testberichte
-
-
Könnt Ihr spanisch? Ich finde es witzig,
wie er ins Bild springtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernsthaft: Ab 7,xx Minuten sieht man das
kleine Navi ein wenig in Aktion. Vielleicht
für die S-/M-Interessenten sehenswert?... und hier, ebenfalls nicht in deutsch,
aber zumindest farbtechnisch IMHO interessant:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Merkwürdigerweise großes Navi,
aber die Sitze auf dem Trim M?International, tut nicht weh
-
Facelift...? Ich hab doch meinen noch nicht mal
2022-mini-cooper-se-spy-shots
Quelle: motorauthority.com
Veröffentlicht am 13.07.2020 -
Den einzigen äusserlichen Unterschied den ich finde konnte waren die Lufteinlässe vor den vorderen Radhäusern.
Wenn die Batterie noch ein Upgrade bekommt, wäre das positiv. Frage ist dann nur, ob man den noch 2021 bekommt. -
Den einzigen äusserlichen Unterschied den ich finde konnte waren die Lufteinlässe vor den vorderen Radhäusern.
Wenn die Batterie noch ein Upgrade bekommt, wäre das positiv. Frage ist dann nur, ob man den noch 2021 bekommt.erinnert mich leicht an das MINI Electric Concept, das hatte auch vorne an den Seiten vertikale Lufteinlässe. Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht
Innen ist das Centerdisplay abgehängt. Ich nehme an, dass es da wahrscheinlich die Hochglanzoptik wie beim Countryman FL wird. Finde ich zwar ganz schön, kann aber auch mit meinem leben.
Trotzdem würde ich mir das bei einem Batterieupgrade mal durchrechnen lassen -
2020 Mini Cooper Electric review | Mini SE test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Frau mit schönen Englisch in einem schönen Auto...
-
Habe gerade auch noch einen kurzen Bericht entdecket in dem steht das schon ein Upgrade für den SE in Planung ist. Könnte auch mit dem neuen Zugangssystem per iPhone zusammen hängen.
Und noch einen Vergleichstest mit Zoe und Citigo
-
Und noch einen Vergleichstest mit Zoe und Citigo
Electric WowDas hätte ich in meinem Leben nicht erwartet, dass in einem Test/Vergleich mal der Preis eines MINI als positiver Punkt aufgeführt wird
Nehmt das ihr Nörgerler, dass der SE viel zu teuer ist Ich habe die ganze Zeit schon gesagt, dass er im Vergleich zum Verbrenner fast schon zu günstig ist -
Nehmt das ihr Nörgerler, dass der SE viel zu teuer ist Ich habe die ganze Zeit schon gesagt, dass er im Vergleich zum Verbrenner fast schon zu günstig ist
BTW: Noch einer...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.