Na mal sehen...
Zitat BMW/Mini aus dem Artikel:
"Wir betreiben derzeit einen Dreischichtbetrieb und derzeit gibt es keine Pläne, unser Arbeitsmuster anzupassen. Wir werden die Situation natürlich ständig überprüfen."
Na mal sehen...
"Wir betreiben derzeit einen Dreischichtbetrieb und derzeit gibt es keine Pläne, unser Arbeitsmuster anzupassen. Wir werden die Situation natürlich ständig überprüfen."
Mit dem Fazit kann man leben
Na mal sehen...
Danke für den Bericht kann das nur bestätigen, sowie due auch die dortigen Gewerkschaft bestätigt. Freue mich für die Region und vielleicht werden ja die Lieferzeiten ja doch kürzer. Ein Indikator für die aktuelle Lage müsste auch das CATL Werk in Erfurt sein, Vielleicht weiß da jemand etwas. Weil wir stellen für alle Minis Bauteile her, somit kann ich diese nicht alleine auf den SE zuordnen. Ist ein elek. Interior Bauteil und Standard. Aber es läuft ok.
Etwas Frisches british
... roter MINI
Interessant, mal ein Testfahrzeug mit geringer Ausstattung:
Hier ein neuer Test des MINI Cooper SE
Autozeitung
Die schreiben, dass sie nur 150 km Reichweite geschafft haben. Da haben sie es aber fliegen lassen.
Ich glaube, wenn man > 120km/h
fährt, geht das recht problemlos
Daher bin ich gespannt, welche
Ausreißer es hier geben wird:
MINI Cooper SE Edition - Bordcomputer Anzeige Restreichweite vor/nach Volltanken - BC Battle
Positiv, wie negativ.
Die schreiben, dass sie nur 150 km Reichweite geschafft haben. Da haben sie es aber fliegen lassen.
Dafür haben die es von 0-100 km/h in 6,8 Sekunden geschafft. Alle anderen brauchen 7,3 Sekunden...
Kommt neuer Corona-Schock?. Lieferketten sind Achillesferse der Autobauer. https://www.n-tv.de/wirtschaft…auer-article21874892.html