MINI Cooper SE Elektro - Test Videos Daten Reichweite Verbrauch Presse- und Testberichte
-
-
Adaptiver Tempomat? Wie schalte ich den ein?
P.S.: Die Kommentare sind wieder erschreckend
-
...
P.S.: Die Kommentare sind wieder erschreckend
Genau das war auch mein Gedanke, als ich gestern einige durchgelesen hatte. Bei 5-6 war für mich das Maß der Inkompetenz voll und nach den Titeln zu urteilen, gibt es auch keine positiven. -
Das Heise Forum ist bekannt dafür... Ich denke ein Gutteil der Kommentatoren sind Trolle, die nur provozieren wollen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Intessanter Bericht, mit einigen Einblicken in die Technik, und unters Blech.
Gruß,
Tom -
-
Noch eins...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super.
schon nach dem 1. Satz mit dem lachende Satzende musste ich losgrölen.
Aber wen sich jemand die mühe macht immer gerne. -