-
-
-
-
Hast du die Blackline folieren lassen, also Scheinwerferringe und Grill?
Habe es gefunden, ist alles foliert
-
Hast du die Blackline folieren lassen, also Scheinwerferringe und Grill?
Habe es gefunden, ist alles foliert
Ja, die hatte ich für meinen ersten Clubman selber foliert. Damals gab es noch keine Blackline Teile für den F54.
Und der Chromrahmen von den Rückleuchten ist einfach Schwarz hochglanz lackiert. -
Noch ein Update zu meinem „fest“ verbautem mobilen TomTom-Navi.
Die Saugnapfhalterung habe ich auseinander genommen und dann mit der Blende im Armaturenbrett verschraubt.
Das Kabel ist durch das Armaturenbrett verlegt und am hinteren Zigarettenanzünder angeschlossen. Dafür gibt es einen Einbausatz von TomTom der die 12V auf die USB-Spannung runtersetzt.
Ich habe das Ganze noch über einen Kippschalter vor dem Schalthebel angeschlossen, so das ich das Navi nur bei Bedarf einschalten kann.
Hier jetzt die Bilder vom Verbau...F2E60965-F2C4-43B8-9019-F31AC61D676C.jpeg
CBBC7AE4-B70D-4F76-8978-29C3FDD939FE.jpeg
9E41BDA7-E642-4DB8-B4B8-A7B9B47CCD60.jpeg
42EBF5C7-DD46-45BB-BBE5-98079432A71C.jpeg
91DBFF92-D809-47B3-B452-0D3EC88CED90.jpeg
A7D2705B-02DF-42F3-A9DE-0C81C75902DA.jpeg
(incl. Wurstfinger, iPhone und Fratze)
Ja, es vibriert ein wenig bei meinem F54 Cooper D im Stand.
Aber auch nicht mehr, als bei der Montage mit Saugnapf an der Scheibe.
Auch ist die Sicht beim Fahren ein bisschen eingeschränkt, z.B. um Fahrzeuge die von rechts kommen zu sehen.
Aber das ist wohl eher eine Gewöhnungssache...
Ich bin ganz zufrieden, das sieht so schon ganz gut aus. -
Auch ist die Sicht beim Fahren ein bisschen eingeschränkt, z.B. um Fahrzeuge die von rechts kommen zu sehen.
Aber das ist wohl eher eine Gewöhnungssache...Sauber eingebaut !
Aber Gewöhnungssache bei der eingeschränkten Sicht? Hmh, auch mit Gewöhnung wird die Sicht nicht besser
Das wäre mir auf der Achse mit dem Innenspiegel zu arg Da kannste ja gefühlt 'nen 40-Tonner drin verstecken
-
...
Das wäre mir auf der Achse mit dem Innenspiegel zu arg Da kannste ja gefühlt 'nen 40-Tonner drin verstecken
Ja, richtig. Aber es gibt schlimmeres.
Der Mittelsteg von den Splitdoors nervt weitaus mehr beim Blick in den Rückspiegel.Man kann nicht alles haben...
-
Corona, Kurzarbeit und Langeweile sind eine fatale Kombination...
Bremssättel lackieren07184949-EBFC-4010-A238-A1440651621E.jpeg
-
Sehr schön
ich werde jetzt bei meinen neuen Scheiben - die leider schon anfangen zu rosten - die Flächen in schwarz lackieren, welche keine Bremsfläche haben.
Dafür extra Hitzebeständigen Lack bis 1100^ gekauft
Die silberne Nabe sieht unter den schwarzen Felgen auch doof aus und wenn’s verrostet ist allemal