Farb-Brainstorming

  • ...Kann das mit TG nur bestätigen... ich habe mich nach langer Überlegung für die Farbe entschieden (mein ursprünglicher Wunsch war matt schwarz - gibts aber leider nicht ab Werk...).. habe die Ausstattung mit schwarzem Dach und Außenspiegel, schwarze Felgen und Sonnenschutzverglasung... die Chromleisten hatte ich dann gerade noch rechtzeitig wieder gestrichen... jetzt stehe ich immer wieder vor dem Wagen... und schau ihn einfach nur an... ;) ich weiss total verstrahlt... :thumbsup:

  • Kann ich seeeeehr gut nachvollziehen!
    Stand bei mir bis zum letzten Moment auf der Kippe - VO oder TG - als ich bestellt wollte stand bei Mini ein Vorführer mit der Kombination TG mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen und - was auch verdammt gut aussah - den braunen Ledersitzen und Leisten.


    Also ich kam noch mal ins Wanken hab mich dann letztlich doch fürs Vulcano Orange entschieden, weil es mich irgendwie an die Farben meiner 6 Jahre in den States (Palmen, Wüste, Sonne) erinnert hat.
    P1020225.jpg




    LG Mirko

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper 997 ()

  • Ich steh vor der Entscheidung Thunder Grey oder Chilli Red. Beides mit Dach, Spiegel und Felgen in Schwarz. TG ist halt ne ganz neue Farbe. CR gabs schon immer. Sieht aber im Konfig sau gut aus mit den ganzen Sachen in schwarz... Hmmmmmm