Farb-Brainstorming

• Also mir gefällt Thundergrey nur, wenn Dach/Spiegel in Kontrast schwarz sind - mit Stripes und am Besten noch mit Sonnenschutzverglasung. Ohne wirkt der Mini in grau etwas bieder....

• Und beide zusammen ?(

IMG_3490.JPG

Sag ich ja. Gut sehen sie alle aus... hätte ich das nötige Budget so würde ich für jeden Tag eine andere Farbe fahren ja nach Laune... und die erste Wahl kennt ihr schon... dann kämen... je nachdem ob ich "böse" das Haus verlasse oder das kleine schwarze anhabe... leider sind das alles Träume und auch ich musste mich entscheiden, da das Budget nur einen MINI zuließ...

Alles MINI oder was?

Ach so ein wenig träume ich auch von dem Chilli Red... :) - wenn ich mal nicht mehr brav bin.

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Ich liebe mein VO, ich nehme immer die ungewöhnlichen Farben bei Autos, zb Valencia Orange bei meinem BMW usw!! Der Mini fällt einfach auf, ich seh mein Auto immer sofort auf dem Parkplatz, evtl hätte ich doch das Dach auch in orange lassen sollen, statt schwarz!! Hab auch keine Streifen drauf, weil 's sonst jeder hat!! Und das beste ist, jeder der mich aufs Auto anspricht, spricht zuallererst über die Farbe, positiv oder negativ, aber eher positiv!!!

• Moin,
    muss noch mal mein Senf bezüglich der Bonnets dazu geben, also auf meim jetzigen Cooper hab ich welche drauf, auf dem neuen Cooper S hab ich jetzt ganz bewußt drauf verzichtet. Finde der ist schon sportlich genug und braucht keine Stripes mehr. Finde das man ein Auto auch übertunen kann. Würde auch nie auf die Idee kommen mir irgendeinen Riesending von Heckspoiler zu montieren. Aber wie gesagt, ist halt alles Geschmackssache. Noch mal zu den Bonnets, ich fahre einiges an Strecke auf der Autobahn, und durch die Steinschläge sieht das dann nach einiger Zeit scheisse aus wenn vom Streifen punktweise die Farbe weg ist.

• Was willst Du ... hier "Senf" aus dem Lipperland...

Edel - Gentleman - > Thundergrey, Schwarz
    Unterstatement, Nobel -> BRG
    Lebensbejahend, fröhlich -> VO
    Power, Herzblut -> rot
    Sicherheit, Ruhe -> blau

Genial! Und bitte bloß nichts ausgleichen, nach dem Motto, die Farben füllen wir auf, bis bei allen SCHWARZ rauskommt. ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)