...Aber wenn selbst das Girl von der Waschstraße eben zu mir sagt: "Da haben sie sich aber eine schöne Farbe ausgesucht", kann VO nicht so falsch sein.
Hmmm, dann ist es vielleicht doch die falsche Farbe...
...Aber wenn selbst das Girl von der Waschstraße eben zu mir sagt: "Da haben sie sich aber eine schöne Farbe ausgesucht", kann VO nicht so falsch sein.
Hmmm, dann ist es vielleicht doch die falsche Farbe...
Nö, die war ganz süß.
Hehe der war gut
Volcanic Orange oder Thundergrey? Deep Blue
Ernsthaft:
Ich habe bisher, mit Ausnahme meines CooperS, ausschließlich VO oder Thundergrey CooperS gesehen,
daher sind beide (!) Farben für mich persönlich - als Stadtmensch, beim CooperS, ein NOGO.
Ich mag die beiden Farben sehr, aber in der Häufigkeit dann lieber nicht.
Mein MINI war in Frankfurt der achte CooperS der ausgeliefert wurde. Alle sieben davor in Thundegrey!
Meine Favoriten CooperS: DeepBlue, PepperWhite, BRG, BlazingRed und 5. WhiteSilver!
Beim One(D)/Cooper(D) würde ich ich auch zum VO greifen...
Mit Blazing Red könntest du auf jeden Fall viele Akzente setzen. Ob Streifen, Sidecuts, Blackline-Rahmen oder Hutze... Alles würde recht stark vom Allerlei auf den Straßen abgrenzen!
Bin selbst von mir überrascht - eigentlich wär das Vulcano für mich ein No-brainer gewesen - mit abgesetzten schwarzen Dach - wie mein damaliger 2007er ib blau mit weissem Dach und Bonnet Streifen. Oder eben in Kombination mit Rot oder Blau - und dann hab ich letztes Wochenende den Thunder-Grauen probe gefahren - und wollte ihn nicht mehr weggeben...bin verwirrt...
nd wollte ihn nicht mehr weggeben...bin verwirrt...
Das ist normal
... und macht es doch so spannend.
Letztendlich muss Jeder für sich die Entscheidung treffen und alle (!) F5x sehen geil aus, zumindest habe ich noch keinen live gesehen, der mir nicht gefallen hätte
Bin selbst von mir überrascht - eigentlich wär das Vulcano für mich ein No-brainer gewesen - mit abgesetzten schwarzen Dach - wie mein damaliger 2007er ib blau mit weissem Dach und Bonnet Streifen. Oder eben in Kombination mit Rot oder Blau - und dann hab ich letztes Wochenende den Thunder-Grauen probe gefahren - und wollte ihn nicht mehr weggeben...bin verwirrt...
War das der? Wieviel km hatte er denn drauf? Falls mehr km, könntest Du kurz was zum Motor - Power über 3.500 U/min sagen unter "Allgemein - Erste Fahrberichte", Bitte?
Nö, das war ein anderer ohne Streifen. Fast Vollausstattung. Ca. 5000 km. Fahrbericht kann ich schreiben. No probs.
Kann man eigentlich Fotos auch direkt vom Computer hochladen oder nur per Web-Link?
Fahrbericht kann ich schreiben. No probs.
Juhuuu: Erste persönliche Fahrberichte MINI Cooper / D / CooperS F56
Kann man eigentlich Fotos auch direkt vom Computer hochladen oder nur per Web-Link?
Gerne hochladen: Bilder einstellen
Und, Neuankömmlinge: Wer Lust/Zeit hat, bitte persönlich vorstellen: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
oder die Konfig präsentieren: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/
Gruß Oli