Na da habe ich mir ja mit meinem ersten Post gleich viele Freunde gemacht
Ich wollte natürlich keinen beleidigen!
Ist halt Geschmackssache, und es ist doch auch schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt
Also nix für ungut!
Vielleichts liegts ja auch an meinem biblischen Alter das ich es dann doch lieber chic statt grell mag...
Wär ja auch schlimm wenn die VO Fahrer nicht ihre Farbe verteidigen würden
Also nochmals Sorry
-
-
Alles gut keine Sorge
Biblisches Alter? Wie alt?
-
Agent Provocateur
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand beleidigt fühlt. Die sind alle ganz liebMeine allererste Farbwahl war auch VO. Da hatte ich die Farbe allerdings nur auf dem Papier gesehen. Was mich dann davon abgehalten hat war, dass es ein Unilack ist und das konnte ich mir nicht
vorstellen und ich wollte unbedingt im Dezember noch bestellen, dass das Auto kurz nach Präsentation da ist.
Als ich am 15.03. die Farbe live gesehen hab, war ich froh, mich für Iced Chocolate entschieden zu haben. Das Orange ist eine tolle Farbe für den MINI, aber eben nicht für mich.
Wie Du richtig sagst, Farbe ist absolut Geschmackssache. -
Naja, ich bin quasi ein F46...alt, nicht geboren
-
@Eisschokolade
ja das iced chocolate fand ich auch Klasse, stand im Showroom einer mit Lederausstattung, aber Ledersitze gab dann mein Budget dann doch nicht mehr her -
-
Gefällt mir hier im Forum!
Beim Thunder Grey - schwarzes Dach oder nicht? Eigentlich find ich's ja Mini typisch ne farbliche Trennung zwischen Dach und dem Rest zu haben.
Auf Bildern kommt mir die Kombi mit schwarz und vor allem schwarzen Streifen auf dem Bonnet ziemlich dunkel vor... -
Mir gefällt es in Uni sehr gut
-
Ist doch völlig okay, ist keiner beleidigt hier. Alle cool.
Aber wenn selbst das Girl von der Waschstraße eben zu mir sagt: "Da haben sie sich aber eine schöne Farbe ausgesucht", kann VO nicht so falsch sein.
-
Thundergrey: im Sonnenschein & ohne Sonne.
Mein Favorit - würde ich von allen Farben wieder wählen. Halte Autos aber in der Regel so ca. 6 Jahre. Was an der Farbe cool ist: der Mini sueht nie dreckig aus.,.
Ich mag Farben, welche nur bei bestimmten Modellen/Ausstattungen bestellt werden können:Thundergrey = nur Cooper S.
LeMans-Blaumetallic bei unserem 1er = nur bei M-Ausstattung.