Der Cooper ist schon toll.
War eine schoene Zeit.
Trotzdem haben wir diesmal den Cooper S Seven gewaehlt.
Mehr PS aber vorallem mehr Durchzugskraft.
Wir wuerden wieder einen Cooper S ordern
Der Cooper ist schon toll.
War eine schoene Zeit.
Trotzdem haben wir diesmal den Cooper S Seven gewaehlt.
Mehr PS aber vorallem mehr Durchzugskraft.
Wir wuerden wieder einen Cooper S ordern
Im Normalfall gelten Preisänderungen ab einem bestimmten Produktionsdatum. Ich denke, dass wohl 90% aller Bestellungen die jetzt gemacht werden, die Preise gem. einer Märzprofukrionsänderung enthalten.
Noch kann ich keine Änderung bei den Grundpreisen erkennen im Konfigurator. Schaue ja Ständig weil mein freundlicher meinte, das die Grundpreise zum 01.03. angehoben werden. Bin ja echt gespannt und hoffe das er sich irgendwie vertut
Der MINI 3-Türer - Preisliste für Deutschland.
28.02.2017 Daten & Fakten
Link:
https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland
-------------
Der MINI 5-Türer - Preisliste für Deutschland.
Link:
https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland
Der MINI 3-Türer - Preisliste für Deutschland.
Link:
press.bmwgroup.com/deutschland…eisliste-fuer-deutschland
Beim Cooper S sind in 3 Jahren gut 950 Euro aufgeschlagen worden seit der Markt Präsentation. Das kann man hier schön nach verfolgen Bei dem Start in 2014 war der Preis aber psychologisch auch tief angesetzt und sollte den Markt pushen Aber so kann man das gut greifen.
Um ehrlich zu sein, sind die Preise 3 Jahre lang faktisch stabil geblieben.
z. B. Cooper S
März 2014: 23.800 Euro
März 2015: 24.000 Euro (0,84%)
März 2016: 24.100 Euro (0,42%)
das macht bis Februar 2017 eine Preissteigerung von 1,3% in quasi 3 Jahren
Jetzt im März 2017 sind leider nochmal 650 Euro hinzu gekommen, was einer 2,7% Erhöhung entspricht.
Richtig neidisch wird man von diesen Preisen
War heute mal ganz unverbindlich bei der Dame meines Vertrauens (nicht das was ihr denkt) und wir haben mal nen JCW zusammengestellt, der meinen Vorstellungen entspricht. Tja und was soll ich sagen... Novemver/Dezember 2018 vielleicht auch Frühjahr 2019 werde ich einen neuen JCW mein Eigentum. Bei dem Angebot ist das so sicher wie das Amen in der Kirche
Tja und was soll ich sagen... Novemver/Dezember 2018 vielleicht auch Frühjahr 2019 werde ich einen neuen JCW mein Eigentum.
In 1,5 - 2 Jahren?
Na, da fließt noch eine Menge Cola in meinen Rachen
... und vor allen Dingen fahren wir dann Facelift
Ja ich bin bei sowas immer ziemlich aufgeregt und muss das sofort klären. Am Mittwoch war ich in Rostock und beim Smalltalk mit dem Verkäufer meinte er die Lieferzeiten betragen aktuell 9 Monate. Da ich gestern durch Zufall an der Hauptniederlassung am Kaiserdamm in Berlin vorbeigefahren bin hab ich gleich mal meine "Betreuerin" aufgesucht und ein bisschen mit ihr geschnackt. Naja auch wenns natürlich zu früh ist, aber manche Dinge muss ich immer sofort klären, auch wenn sie eigentlich noch ewig Zeit haben