Ging bei mir gestern abend auch. Richtig große Änderungen konnte ich aber nicht feststellen (bis auf den neuen Preis von PW...). Aber umso besser, wenn sich die Preise im Normalfall nicht erhöhen.
Die Preisliste des MINI F56 und 5-Door MINI F55
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Dankeschön
-
Gerne. Überlege den Invest noch einmal!
Wenn es nur 1 Deppen abhält, hat es sich gelohnt.
Die DWA reagiert auch auf Parkrempler etc.Ich nehme die Alarmanlage nächstes Mal wieder...
-
Ich überlege es mir auf jeden Fall
-
Krass finde ich bei der aktuellen Farbpalette, dass "nur" noch moonwalk-grau-Met. kostenfrei ist und alle anderen Farben Aufpreis kosten. Das Met.-Lack einen Aufpreis kostet...ok....da haben wir uns seit Jahren dran gewöhnt.
Aber 500,00 EUR für Pepper-weiß-Uni oder volcanic-uni ist IMHO Abzocke!
-
Verstehen muss man das wirklich nicht, aber hat mir bei der Bestellung die Auswahl erleichtert aber mein Mini-Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, was der Grund ist warum nur noch Moonwalk...aber er fand es auch merkwürdig
-
Das Thema Lack und Aufpreis hatten wir gestern beim Stammtisch auch.
Irgendwas wird man sich dabei wohl gedacht haben.
PS: ChiliRed kostet auch Aufpreis, bei allen Modellen.
-
Aber 500,00 EUR für Pepper-weiß-Uni oder volcanic-uni ist IMHO Abzocke!
Mit welcher Begründung soll das Abzocke sein? Und wiemoonwalk-grau-Met. kostenfrei ist
^-- begründest Du das? Anti-Abzocke?
Das kann und wird mehrere Gründe haben, wie bspw. zu viele PepperWhite-MINIs auf der Gasse!
Auf diese Art und Weise kann man auch einfachste Art und Weise das Straßenbild ändern.Selbstverständlich kann und wird dies auch in irgendeiner Form wirtschaftliche Gründe haben.
Abzocke? Das ist IMHO eine harte Aussage, die man nicht halten kann... -
Vielleicht gibt es ja ne Statistik, die besagt, dass in Deutschland extrem viele Moonwalk MINIs bestellt werden und deswegen eine "Preisminderung" erfolgt ist.
MINI wird da schon seine Gründe haben und wir als Käufer müssen nur entscheiden, ob uns die Farbe den Preis wert ist oder nicht.
Unseren ersten MINI (R56) haben wir auch in Pepper White bestellt und damals war die Farbe auch nicht kostenfrei.